Kleiner Spoiler am 53B
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Kleiner Spoiler am 53B
Also Farbe ist rot, daher für Plug & Play Verwendung bei dir wohl nicht so geeignet. Preislich dachte ich an 60€, ist komplett mit Scheibe und kleinem Spoiler. Bei Bedarf kann ich Bilder machen, bin morgen an der Halle.
Gruss
Chris
Gruss
Chris
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
soweit ich weiß, ist bei der Heckklappe mit dem großen Spoiler die Aufnahme unten auch leicht anders. Der Daddy Uncool hier aus dem Forum hat nen kleinen Zender Heckspoiler auf seinem GTII. Der hat erstmal die oberen Löcher wo der alte, große Serienspoiler drin gesessen hat zugeschweißt, aber unten wollte der immer noch nicht richtig passen. Ich glaube der musste sogar was am Spoiler abnehmen und er konnte ihn nur mit 2 statt 4 Schrauben befestigen... Aber berichtigt mich, wenn ich was falsches sage !
Grüße
Marcus
soweit ich weiß, ist bei der Heckklappe mit dem großen Spoiler die Aufnahme unten auch leicht anders. Der Daddy Uncool hier aus dem Forum hat nen kleinen Zender Heckspoiler auf seinem GTII. Der hat erstmal die oberen Löcher wo der alte, große Serienspoiler drin gesessen hat zugeschweißt, aber unten wollte der immer noch nicht richtig passen. Ich glaube der musste sogar was am Spoiler abnehmen und er konnte ihn nur mit 2 statt 4 Schrauben befestigen... Aber berichtigt mich, wenn ich was falsches sage !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'83 GTS Projekt
- printer
- Benutzer
Hm,ich glaube ich lass das lieber,scheint ja doch nicht sooo einfach zu sein.
Dann muss ich wohl mit dem grossen Spoiler leben,davon geht die Welt nicht unter
Dank nochmal an sublime.
*greetz*
print
Dann muss ich wohl mit dem grossen Spoiler leben,davon geht die Welt nicht unter

Dank nochmal an sublime.
*greetz*
84er GTL, DX (112 PS)
85er White Cat,EX (90 PS)
87er Golf 1 Cabrio,JH (95 PS)
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
00er Alfa 156 1,8TS (144 PS)
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@Printer: Na ja, wenn Du die Heckklappe vom Sublime nimmst ist es ja einfach. Heckklappe in weiß lackieren und drauf damit ! Ist dann natürlich ne Kostenfrage mit lackieren aber dafür gibts kein schweissen und keine Anpassarbeiten...
Grüße
Marcus
@Printer: Na ja, wenn Du die Heckklappe vom Sublime nimmst ist es ja einfach. Heckklappe in weiß lackieren und drauf damit ! Ist dann natürlich ne Kostenfrage mit lackieren aber dafür gibts kein schweissen und keine Anpassarbeiten...
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
'83 GTS Projekt
'83 GTS Projekt
-
- Erfahrener Nutzer
@printer: sciroccoclub-kaiserberg, ist damit Duisburg gemeint? Dann wäre ein Treffen möglich, komme aus Gladbeck bei Essen/Bottrop/Gelsenkirchen.
- printer
- Benutzer
@sublime:
Jo,ich bin Mitglied im Sciroccoclub Duisburg-Kaiserberg
Allerdings wohne ich nicht direkt in der Nähe Ruhrgebiet.
Da ich jedoch regelmässig in diese Richtung unterwegs bin wäre dein Angebot natürlich interessant.
Ich lasse mir die Geschichte nochmal durch den Kopf gehen,vielleicht versuche ich erstmal den grossen Spoiler von meiner Reserve-Heckklappe abzubauen.Die ist nämlich in weiss und würde mir das lackieren sparen
Nächste Woche muss ich allerdings erstmal aus Marl das Auto abholen wo der Flügel drauf soll,dananch melde ich mich nochmal.
*greetz*
print
Jo,ich bin Mitglied im Sciroccoclub Duisburg-Kaiserberg

Allerdings wohne ich nicht direkt in der Nähe Ruhrgebiet.
Da ich jedoch regelmässig in diese Richtung unterwegs bin wäre dein Angebot natürlich interessant.
Ich lasse mir die Geschichte nochmal durch den Kopf gehen,vielleicht versuche ich erstmal den grossen Spoiler von meiner Reserve-Heckklappe abzubauen.Die ist nämlich in weiss und würde mir das lackieren sparen

Nächste Woche muss ich allerdings erstmal aus Marl das Auto abholen wo der Flügel drauf soll,dananch melde ich mich nochmal.
*greetz*
84er GTL, DX (112 PS)
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
hab noch en kleine Zender-Spoiler wenn jemand einen sucht 

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
- Erfahrener Nutzer
@printer: die Klappe liegt in meiner Halle, Kreis Borken - also ca. 35km von Marl weg
Meld dich einfach wenn du's dir überlegt hast.

- printer
- Benutzer
Hallo Sascha,keine Sorge,der WhiteCat wird nicht angetastet 
Ich habe mich jedoch dem Forschungsprogramm *Scirocco - ein-Herdentier-das-man-nicht-alleine-halten-sollte* angeschlossen. Da der allgemeine Trend zum Zweit-Rocco geht habe ich eine Erweiterung meines Fuhrparks vorgenommen.
Die Neuerwerbung ist ebenfalls in Alpinweiss L90E,hat als 86er aber schon den grossen Flügel.
Als Anhänger kleiner Spoiler würde mir eine wischerlose weisse heckklappe mit Kleinspoiler also sehr gefallen
Sobald ich das Auto hier habe komme ich gern auf dein Angebot zurück!!!
Vielen Dank nochmal für die Angebote und Tipps.
*greetz*
print
Beitrag bearbeitet (05.01.05 19:10)

Ich habe mich jedoch dem Forschungsprogramm *Scirocco - ein-Herdentier-das-man-nicht-alleine-halten-sollte* angeschlossen. Da der allgemeine Trend zum Zweit-Rocco geht habe ich eine Erweiterung meines Fuhrparks vorgenommen.
Die Neuerwerbung ist ebenfalls in Alpinweiss L90E,hat als 86er aber schon den grossen Flügel.
Als Anhänger kleiner Spoiler würde mir eine wischerlose weisse heckklappe mit Kleinspoiler also sehr gefallen

Sobald ich das Auto hier habe komme ich gern auf dein Angebot zurück!!!
Vielen Dank nochmal für die Angebote und Tipps.
*greetz*
Beitrag bearbeitet (05.01.05 19:10)
84er GTL, DX (112 PS)
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
89er GTX, JH (95 PS)