Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dat meinst aber auch nur du...wat meinste, warum et Tschanedde manchma dein GTS Schlüssel haben will...die füllt heimlich Öl nach, und zwar net zu knapp, hatse mir erzählt
Vor deinem Versager hab ich doch keine Angst...wenn es um´s Leistung messen geht, versagt er doch sicher wieder, wie damals
Ich kanns nur immer wieder sagen: JuHu geht ab, als gäb´s kein Morgen
also zum öl sach ich nur 15w 40 mineralöl reicht. ich nehm für sowas meist das castrol GTX.
@scirado bevor du rennen mit dem rcv fährst tankste mal ne ladung super plus, dann stellen ma noch die zündung hoch. dann kannste am ziel noch nen kaffee trinken bis der JH ankommt.
Ich fahr immer nur das gute, vollsyntetische 10W40 direkt von VW. Hat in Tests immer gut abgeschnitten und bisher kam ich durch nen Kumpel immer billiger dran. Spart nicht am Öl: es ist das Blut des Motors!
@RCV: Der Harald darf das, bei ner Verdichtung von 10:1 braucht der EX genau wie der DX eigentlich Super Plus ! (Wenn die Zündung nicht auf Normalbenzin eingestellt wurde).
Aber was erzähl ich hier eigentlich, wenn mein GTS fertig is, dann werde ich Dich und den Harald mit meinen (ungereinigten) Auspuffgasen sowieso zu Grunde richten !
@Transporter: Ich wollte in meinem GTS mit GTi Maschine mal Valvoline "Max Life" Öl ausprobieren, dass soll für alte Motoren (meiner is genau wie Deiner gute 20 Jahre alt) wohl ziemlich gut sein. Das stand in der "Oldtimer Markt" und die ist eigentlich ne ziemlich seriöse Fachzeitschrift. Das gibts als 10W40 und 15W40 !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
@RCV: tze da wird nich versagt sondern versägt ich lad mir dann auch direkt noch zwei dicke männer in den kofferraum, damit wir auch gewichtsmäßig auf einem nenner sind und du keinen grund hast rumzuheulen wenn du mein zender heck von hinten siehst!
@Marcus: pfff ungereinigte abgase? dann hol ich schnell ma den CL aus der garage, da weiste dann was ne kohlenmonoxidvergiftung ist! )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.