Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich selber kann das eh nicht. Und wenn ich mir anhöre was da alles gemacht werden muss - ich kenn keinen der mir das für 5 euro stundenlohn macht. Ich selber arbeite ca 80 stunden die woche. Da komm ich noch nicht mal recht zum fahren geschweige denn schrauben. Und wenn ich einen habe der mir das baut, wer garantiert mir dass es funzt und daß er nicht irgendwann abspringt und ich mit dem kram da hocke?
Hätte ich einen fertigen dann ist das Preis/Leistungsverhältnis viel besser und man kann vorher testen ob es einem gefällt!
Frag mich das Anfang nächstes Jahres wenn ich wieder gut bei Kasse bin....
Nunja also da ich nur Motor / bremse /fahrwerk besser haben möchte (nur hört sich gut an oder) liegt meine vorstellung im überschaubaren preisbereich. Weil ein eventueller Verkäufer mitlesen könnte lehn ich mich jetzt mal nicht aus dem Fenster.
Außerdem würde ich vorher gerne einen 200ps scirocco fahren um zu er-fahren ob das überhaupt geht. Schonend anfahren? Im 2. Gang? Ich habe schon ein Auto gehabt das viel Leistung hatte, aber dabei Heckmotor und Heckantrieb. Aber wie ist das bei einem Fronttriebler?
Also: erst fahren und dann gucken. Wenn es mir gefällt why not buy it? Scirocco hat mir immer am meisten Spass gemacht obwohl ich schon teurere Autos hatte.