drehzahlmesser..
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Hm das klingt mir eher nach einem typischen JH "Sägen"... schau mal im FAQ nach, da gibts genügens Threads zu diesem Thema. Meiner sägt übrigens auch... Liegt meistens an dem ???regler der am rechten Dom befestigt ist.
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
- Benutzer
...
.
.. Kann aber auch sein das die Drosselklappe nebenluft zieht .. weil bei ihm geht die drehzahl ja über 1 und nicht unter 1 .....
was für einen motor hast du ?
.
.. Kann aber auch sein das die Drosselklappe nebenluft zieht .. weil bei ihm geht die drehzahl ja über 1 und nicht unter 1 .....
was für einen motor hast du ?

-
- Benutzer
ich hab ein scala 1.8
95ps
@marcelvh:
er geht über 1 und unter 1 und gestern währe er mir beim anfahren dann fast abgesoffen und die anzeige der batterie hat kurz aufgeleuchtet...
die hat schonmal aufgeleuchtet als ich anfahren wollte...daher dachte ich das es vieleicht an der batterie liegt ???
hab zur zeit auch kein radio im auto sonst wüste ich ja obs an der batterie liegt oder nicht.....
das war aber nich meine einzige sorgen an meinem guten rocco....bin heute wieder 180 euro leichter geworden....radlager vorne links und manschette waren kaputt....zum glück hab ich das heute gemacht....
(meint der von pit stop) sonst währe mir da noch mehr futsch gegangen..
hatte wegen der sache mit dem drehzahl... auch schon mal bei VW angefragt aber die meinten das sie ne fehleranalyse machen müßen und die kostet ne menge geld....und ich bin "noch"nur ein "armer"azubi :(
95ps
@marcelvh:
er geht über 1 und unter 1 und gestern währe er mir beim anfahren dann fast abgesoffen und die anzeige der batterie hat kurz aufgeleuchtet...
die hat schonmal aufgeleuchtet als ich anfahren wollte...daher dachte ich das es vieleicht an der batterie liegt ???
hab zur zeit auch kein radio im auto sonst wüste ich ja obs an der batterie liegt oder nicht.....
das war aber nich meine einzige sorgen an meinem guten rocco....bin heute wieder 180 euro leichter geworden....radlager vorne links und manschette waren kaputt....zum glück hab ich das heute gemacht....
(meint der von pit stop) sonst währe mir da noch mehr futsch gegangen..
hatte wegen der sache mit dem drehzahl... auch schon mal bei VW angefragt aber die meinten das sie ne fehleranalyse machen müßen und die kostet ne menge geld....und ich bin "noch"nur ein "armer"azubi :(
-
- Benutzer
huiii 180 mücken... puhh tcha das hobby ist nicht mehr so günstig ... gott sei dank hab ich die möglichkeit das alles selber zu machen beim freund in bs
sonst hätte ich schon edliche € aus dem fenster werfen müssen...
hab für beide radlager nur 48€ bezahlt dank e-bay.. und einbau ja selber :)
OK motor einstellen dafür muß ich ihn wegeben ...
aber bei deinem fehler bin ich schon ratlos.. ist immer so ne sache hier sowas zu analysieren <-- hoff das ist richtig geschrieben lol....
da würde ich auf die sachen zurückommen die hier noch geschrieben wurden
gruß marcel
sonst hätte ich schon edliche € aus dem fenster werfen müssen...
hab für beide radlager nur 48€ bezahlt dank e-bay.. und einbau ja selber :)
OK motor einstellen dafür muß ich ihn wegeben ...
aber bei deinem fehler bin ich schon ratlos.. ist immer so ne sache hier sowas zu analysieren <-- hoff das ist richtig geschrieben lol....
da würde ich auf die sachen zurückommen die hier noch geschrieben wurden
gruß marcel