Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich finde das eine sehr gute Idee ! Ich würde auch Poloshirts bevorzugen. Bei mir auf der Schule machen die gerade unsere Abi Polohemden ! Vorne mit dem Abi-Logo drauf, und hinten die Namen der Abiturienten. Auf den Kragen konnte man sich auch den Namen sticken lassen ! Kríege demnächst mein Shirt, dann mach ich da mal ein Foto von, und was der Spaß gekostet hat, sag ich euch auch !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
tach. der shop hamman- rinteln is 20 km entfernt. der is eigentlich recht in ordnung. ich würde wohl auch zwei nehmen.
mfg holger
H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
ja das könnte ich mir mal überlegen muss mal schauen wies aussieht mit arbeiten und so habe immer nen bischen wenig zeit. aber werd mir das mal überlegen. ich müsste die euch dann zuschicken oder wie läuft das?
mfg holger
H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
Auch wenn meine Zeit arg begrenzt ist, würde ich mich, wenn sich kein anderer findet, wieder als Lieferant für die Kennzeichenhalter anbieten. Ich schlage aber in diesem Fall vor, dass die Leute, die solche Halter haben wollen (klappen die auch vorne?), diese dann im voraus bezahlen und wir nach Eingang des Geldes dann die Bestellung machen. Damit gibt es aber auch z.B. für Holger kein Risiko, nur Arbeit .
ja das würde sich machen lassen man müsste nur überlegen wie man die dinger unkaputt bar verpackt, weil die sind doch auch ziemlich empfindlich oder nicht? wann würde das denn ablaufen? weil es kann sein das ich beruflich in den nächsten wochen mi auf montage muss.
mfg holger
das hört sich schonmal gut an!!
ich wäre wie gesagt mit 2 dabei....vorne müsste man die auch anbringen können aber da haben sie recht wenig sinn oder??:) mein zweiter ist entweder für die winterschlampe oder für den *****:)