Der typische englische Corradofahrer *lol*
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 16421
- Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10
Re: Der typische englische Corradofahrer *lol*
Also ich hab den pinken Flügeltüren-Corrado (den aus Miltenberg?) auch schon auf dem Treffen gesehen....direkt nachdem er fertig gebaut war.
Und ich muß sagen,daß dieser echt Top war...verstehe also nicht was Du meinst Dirk...ich habe mir das Teil schon recht genau begutachtet...außer den im Leben nie zugelassenen Blinkern konnte ich keinen wirklichen Pfusch erkennen....vielleicht habe ich aber auch was übersehen..keine Ahnung!
Ist schließlich schon ein paar Jahre her.
Beitrag bearbeitet (08.05.05 21:31)
Und ich muß sagen,daß dieser echt Top war...verstehe also nicht was Du meinst Dirk...ich habe mir das Teil schon recht genau begutachtet...außer den im Leben nie zugelassenen Blinkern konnte ich keinen wirklichen Pfusch erkennen....vielleicht habe ich aber auch was übersehen..keine Ahnung!
Ist schließlich schon ein paar Jahre her.
Beitrag bearbeitet (08.05.05 21:31)
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 16421
- Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10
Re: Der typische englische Corradofahrer *lol*
Hmmm merkwürdig,daß ich das nicht gesehen habe....und ich schaue grade bei solchen Umbauten sehr,sehr genau hin!
- Tempest
- Beiträge: 12834
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
Re: Der typische englische Corradofahrer *lol*
@ AEOM:
>Ich finde es nur komisch....Du nennst es Schwachsinnszeitung....aber Du hast sie offenbar gekauft oder woher kommt wohl das Bild...na hm?!!!
Hui, da versuchst Du mich wohl kalt zu erwischen, was?
Zeitschriften wie die Max Power (oder auch als Lax Power bekannt, Lax von Lacks, to lack=mangeln, da meistens so Autochen wie Saxslows, ähm Saxos, und Corsas drin stehen) kaufe ich mir nicht. Das Bild habe ich einfach vom englischen Corradoforum "geliehen"
.
Allerdings muss ich ja zugeben, dass anno 2002 mal ein Bild von meinem Einser in der Max Power stand. Die Ausgabe habe ich mir dann auch geholt
Allerdings war's wie der Dirk bereits sagte, dass der Bericht des Treffens, wo ich mit meinem Einser da war, einfach nur unterste Schublade war.
Im Allgemeinen kaufe ich mir kaum die gängigen VW-Zeitschriften, nur wenn mal ein netter Einser drin steht, und dann auch nur wegen der Bilder, zumal der Bericht selber meistens so voller Fehlern (inhaltliche, grammatik, Rechtschreibung, Kommata usw.) ist, dass man das Ganze nur als Lachnummer ansehen kann. Allerdings ist das ja ein internationales Phänomen
>schickes Mädel mit auf dem Auto sitzt,dabei
Solange sie die Sicht auf das Auto (wenn's ein Rocco oder ein Corrado ist
) nicht zu sehr versperrt
ist's OK.
Tempest
>Ich finde es nur komisch....Du nennst es Schwachsinnszeitung....aber Du hast sie offenbar gekauft oder woher kommt wohl das Bild...na hm?!!!
Hui, da versuchst Du mich wohl kalt zu erwischen, was?
Zeitschriften wie die Max Power (oder auch als Lax Power bekannt, Lax von Lacks, to lack=mangeln, da meistens so Autochen wie Saxslows, ähm Saxos, und Corsas drin stehen) kaufe ich mir nicht. Das Bild habe ich einfach vom englischen Corradoforum "geliehen"
Allerdings muss ich ja zugeben, dass anno 2002 mal ein Bild von meinem Einser in der Max Power stand. Die Ausgabe habe ich mir dann auch geholt
Im Allgemeinen kaufe ich mir kaum die gängigen VW-Zeitschriften, nur wenn mal ein netter Einser drin steht, und dann auch nur wegen der Bilder, zumal der Bericht selber meistens so voller Fehlern (inhaltliche, grammatik, Rechtschreibung, Kommata usw.) ist, dass man das Ganze nur als Lachnummer ansehen kann. Allerdings ist das ja ein internationales Phänomen
>schickes Mädel mit auf dem Auto sitzt,dabei
Solange sie die Sicht auf das Auto (wenn's ein Rocco oder ein Corrado ist
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
FlyingOtto
- Benutzer
- Beiträge: 412
- Registriert: Di 24. Aug 2004, 13:51
Re: Der typische englische Corradofahrer *lol*
@tempest: Von der Max Power habe ich auch ein paar Ausgaben hier rumliegen. Ich sammel ja so´n bißchen fremdsprachige Auto-Magazine.
Aber die Max Power muß man sich mal gegeben haben. Total krank!!!!
An Fotostrecken mit derartig vielen Titten traut sich kein deutsches Magazin.

Aber die Max Power sollten sich die Leute mal anschauen, die meinen, hier fahren krasse Autos rum. Was die Engländer mit ´nem Laster voll Roh-GFK machen ist schon interessant...
http://www.maxpower.co.uk
Beitrag bearbeitet (10.05.05 19:28)
Aber die Max Power muß man sich mal gegeben haben. Total krank!!!!
An Fotostrecken mit derartig vielen Titten traut sich kein deutsches Magazin.
Aber die Max Power sollten sich die Leute mal anschauen, die meinen, hier fahren krasse Autos rum. Was die Engländer mit ´nem Laster voll Roh-GFK machen ist schon interessant...
http://www.maxpower.co.uk
Beitrag bearbeitet (10.05.05 19:28)
- Tempest
- Beiträge: 12834
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
Re: Der typische englische Corradofahrer *lol*
>Aber die Max Power sollten sich die Leute mal anschauen, die meinen, hier fahren krasse Autos rum.
Dann kommt am besten gleic h zur Max Power Live Show vom 1-3 Juni hier rüber, findet in dem National Exhibition Centre (Messegelände/Hallen) quasi um die Ecke von wo ich wohne statt, gleich am Birmingham Flughafen. Da hatte ich sogar schon mal drüber gedacht, mit meinem Einser hinzufahren, die Vernunft hat aber zum Glück wieder eingesetzt, und es blieb nur bei der Idee
Tempest
Dann kommt am besten gleic h zur Max Power Live Show vom 1-3 Juni hier rüber, findet in dem National Exhibition Centre (Messegelände/Hallen) quasi um die Ecke von wo ich wohne statt, gleich am Birmingham Flughafen. Da hatte ich sogar schon mal drüber gedacht, mit meinem Einser hinzufahren, die Vernunft hat aber zum Glück wieder eingesetzt, und es blieb nur bei der Idee
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
FlyingOtto
- Benutzer
- Beiträge: 412
- Registriert: Di 24. Aug 2004, 13:51
Re: Der typische englische Corradofahrer *lol*
Wenn´von Dir nicht weit weg ist, wirds ein unruhiges Wochenende...
... bei dem ganzen Bass-Wummer *ummzzt-ummzzt-ummzzt-ummzzt-ummzzt*

Ich würds mir ja gerne mal geben...!
... bei dem ganzen Bass-Wummer *ummzzt-ummzzt-ummzzt-ummzzt-ummzzt*
Ich würds mir ja gerne mal geben...!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 16421
- Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10
Re: Der typische englische Corradofahrer *lol*
>Aber die Max Power sollten sich die Leute mal anschauen, die meinen, hier fahren krasse Autos rum. Was die Engländer mit ´nem Laster voll Roh-GFK machen ist schon interessant...
Kein Wunder wenn kein TÜV da ist der ständig NO! sagt!
Man könnte hier in Germany so viel krasses und ausgefallenes bauen...wenn nicht jeder Mist und jede Kleinigkeit abgenommen werden müßte und 20.000 Prüfungen und massig Kohle verschlingen würden.
In Australien z.B. schert sich da keine Sau drum....da gibt es fast keinen Autotypen in dem nicht schon mal ein fetter V8 dringehangen hätte.Und da prüft keiner ob das alles so TÜV-Konform ist!Denen ist das ziemlich latte...
Kein Wunder wenn kein TÜV da ist der ständig NO! sagt!
Man könnte hier in Germany so viel krasses und ausgefallenes bauen...wenn nicht jeder Mist und jede Kleinigkeit abgenommen werden müßte und 20.000 Prüfungen und massig Kohle verschlingen würden.
In Australien z.B. schert sich da keine Sau drum....da gibt es fast keinen Autotypen in dem nicht schon mal ein fetter V8 dringehangen hätte.Und da prüft keiner ob das alles so TÜV-Konform ist!Denen ist das ziemlich latte...
- Tempest
- Beiträge: 12834
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
Re: Der typische englische Corradofahrer *lol*
>Kein Wunder wenn kein TÜV da ist der ständig NO! sagt!
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass 1. man diese Art Fahrzeuge selten wenn überhaupt im allgemeinen Strassenverkehr sieht, und 2. die Cops hier schon ähnlich den USA so manches Fahrzeug stillegen dürfen, obwohl das Fahrzeug einen gültigen MOT (englischer TÜV) hat.
Die Fahrzeuge bei der Max Power Live (habe mich im Datum vertan, ist vom 1-3. Juli, dann bin ich eh auf ein vieeeel zivilisierteres VW-Treffen mit dem Corrado Club GB
) sind eher alles reine Showautos.
Tempest
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass 1. man diese Art Fahrzeuge selten wenn überhaupt im allgemeinen Strassenverkehr sieht, und 2. die Cops hier schon ähnlich den USA so manches Fahrzeug stillegen dürfen, obwohl das Fahrzeug einen gültigen MOT (englischer TÜV) hat.
Die Fahrzeuge bei der Max Power Live (habe mich im Datum vertan, ist vom 1-3. Juli, dann bin ich eh auf ein vieeeel zivilisierteres VW-Treffen mit dem Corrado Club GB
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Rockerkuddel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1061
- Registriert: Mi 6. Apr 2005, 19:25
- Wohnort: Lohne (Oldb.)
- Kontaktdaten:
Re: Der typische englische Corradofahrer *lol*
...und jetzt n Foto von Tempest in der gleichen Pose 
Gruß,
Rollo

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
Rollo
du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
