@Dirk
Natürlich hast Du recht mit der freien Marktwirtschaft, das dass Angebot die Nachfrage regelt usw.
Nur das heißt ja nicht, das ich das Gutheißen muß, was Gipsy da macht.
Ich reg mich ja auch nur darüber auf, weil Du wirklich so fair zu uns bist und uns die Blinker zu den Konditionen besorgst zu denen Du sie von MTS bekommst, und nicht nen extra-Zuschlag für Deine Arbeit und Mühe verlangst.
Du, ich kann mir vorstellen das die Gewinnaussicht verlockend ist, so ist das nicht, und ich bin die Letzte die ein gutes Geschäft ablehnen würde

, jedoch finde ich es Dir gegenüber einfach nur sch..ße, wenn gerade hier im Forum, im Wissen darüber was Du machst, sich jemand brüstet mit ach für was einem Gewinn er die Dinger vertickt, das ist unterste Teppich-Klebeleiste, jedenfalls für mein Anstandsgefühl.
*g* Bei den Summen die Du nennst, bleibt da eigentlich noch was für den freien Markt oder liefert MTS die jetzige Produktion ausschließlich an Dich ????
Dirk, ich kann Dir zwar leider nicht beim Verpacken helfen, dafür wohn ich zuweit weg, aber falls Du Verpackungsmaterial brauchst kann ich Dir eventuell behilflich sein, mußt mir nur die Maße der Pakete nennen.
LG, Marita