Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War kein Opa, war ein ehepaar, etwa um die 30 oder 40 jahre.
Der kratzer geht über die Beifahrertür bis hinten zum radkasten.
Hab mich sowieso gefragt, wie ich das gemacht haben soll. Ich hätt ja das lenkrad einschlagen müssen, damit ich die so treffe, das ich nicht noch den spiegel mit abreiße oder verkratze.
Hätt ich aber demnach eingelenkt, hätt ich auf der anderen seite n anderen PKM gerammt und das aber heftig.
Selbst wenn ich grade ausgeparkt hätte (so deren meinung) wie wäre ich dann eingestiegen?? Oder wächst die stoßstange bei fremden autos um n meter zur seite??
Hab mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen und das kann beim besten willen nicht hinhaun. Egal wie mans dreht.
Kann man eigentlich wegen dem verspätetem melden was machen? Selbst wenn die jetzt zur polizei gehen würden, kann man das denn noch nachverfolgen? Ist ja schon fast 3 wochen her....?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
ich verstehe gar nicht das sich die polizei noch darum kümmert??? Es ist 3 Wochen her. Das der Wagen nicht rostet kann daran liegen er verzinkt ist und die Schramme nicht so tief ist. Und so wie du schreibst kann ich mir nicht vorstellen das der Kratzer durch einen Wagen verursacht wurde, eher durch einen "menschlichen Neider" oder wie schon angesprochen von einem Kinderfahrrad oder ähnlichem.
Das die nach der langen Zeit noch versuchen einem was anzuhängen. Unverständlich, Pfeifen gibts.
Stephan was sagst du denn dazu? Ist das normal, das die polizei nach so einer langen zeit noch was versucht zu machen??
Naja, es geht denen darum, dass da eventuell ne Unfallflucht vorliegt. Da das eine Straftat ist, müssen die da bei einer Anzeige Tätig werden. Allerdings ist es eben auch bekannt, dass manche Leute an ihren Autos irgendwelche Beschädigungen entdecken und die dann zuzordnen versuchen. Freilich kann das dann nur die "alte Gammelkarre" vom Nachbarn sein oder das Kind von schräg rüber, dass immer mit dem Fahrrad am Pkw vorbei fährt. Selbst wenn das gar nicht sien kann. Wer will schon selber so was zahlen oder seine Vollkasko in Anspruch nehmen? Ist halt leider so. So lange die Dir nix nachweisen können, hat sichs eh erledigt. 3 Wochen sind auch ne lange Zeit. Falls die Polizei ein Verfahren gegen Dich eröffnen möchte, erfährst Du es sowieso und kannst Dich ja immer noch dazu äußern. Da du keine Beschädigungen hast und, wovon ich jetzt mal ausgehe auch nicht dran Schuld bist, einfach laufen lassen, wird eh eingestellt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Ok, der Beamten (wo ich heute um 13 uhr anrufen sollte) war irgendwie da und doch nicht zur stelle. Einer meinte im außendienst und ein anderer irgendwo im Hause.
Mal schaun, ob ich Post bekomme, kann ja nu wieder mit ruhigem gewissen schlafen