Vize regt sich auf
-
- Benutzer
fahrradfahrer bringen uns irgendwann in den ruin.. selbst wenn man nur an einer ampel steht (!!!) und ein fahrradfahrer in einem rein fährt.. ist man selber zum teil schuld..
- Rocco´82
Radfahrer...wenn die drahtesel nicht im Radkasten hängen bleiben würden, dann.....
Davon kann ich auch noch n Lied singen.
Abfahrt von der tankstelle, Fußgängerüberweg!! muss noch überquert werden, um auf die straße zu gelangen.
Steh da also, Fußgänger laufen vor meiner schnauze auf und ab (hab ja erst getankt,hab also zeit) als auf einmal etwas im Kotflügel steckt. Ein Radfahrer, was sonst.
Gut, war ja grade mit nem Golf unterwegs, also net allzu schlimm. Aber er am Meckern, ich hätte doch ihn angefahren...ähm...mit nem Kotflügel?? Und die Fußgänger? Die hab ich wohl geschoben oder wie?
na die Polizei kam, Augenzeugen gabs mehr als genug (dank an die Fußgänger, die mich haben warten lassen).
Da es ein Fußweg war und ich stand, sogar noch Platz gelassen hatte, bekam ich teil-schuld. Warum auch immer, Kotflügel hatte nur ne kleine beule die schnell rausgedrückt war und gut.
Aber diese viecher würde ich sogerne mal....vor allem, wenn die mitten auf der straße fahren und man nicht überholen kann, wegen dem gegen verkehr.....
Davon kann ich auch noch n Lied singen.
Abfahrt von der tankstelle, Fußgängerüberweg!! muss noch überquert werden, um auf die straße zu gelangen.
Steh da also, Fußgänger laufen vor meiner schnauze auf und ab (hab ja erst getankt,hab also zeit) als auf einmal etwas im Kotflügel steckt. Ein Radfahrer, was sonst.
Gut, war ja grade mit nem Golf unterwegs, also net allzu schlimm. Aber er am Meckern, ich hätte doch ihn angefahren...ähm...mit nem Kotflügel?? Und die Fußgänger? Die hab ich wohl geschoben oder wie?
na die Polizei kam, Augenzeugen gabs mehr als genug (dank an die Fußgänger, die mich haben warten lassen).
Da es ein Fußweg war und ich stand, sogar noch Platz gelassen hatte, bekam ich teil-schuld. Warum auch immer, Kotflügel hatte nur ne kleine beule die schnell rausgedrückt war und gut.
Aber diese viecher würde ich sogerne mal....vor allem, wenn die mitten auf der straße fahren und man nicht überholen kann, wegen dem gegen verkehr.....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
Ich krieg deswegen jedes mal nen Hals wenn ich morgens zur schule fahre...das is grausam...die Fußgänger und Fahrradfahrer denken ihnen gehört die straße und die fitzen da kreuz und quer rum....aber nur solange bis ich den motor mal aufheulen lasse....
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hasse auch so Radfahrer und Fussgänger, Strassen sind für KFZ da und nicht für Zweibeiner- und Räder
Wobei ich mit denen relativ wenig am Hut hab, da ich hier ja recht ländlich wohne, wo genug Platz is

Wobei ich mit denen relativ wenig am Hut hab, da ich hier ja recht ländlich wohne, wo genug Platz is

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert