Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Du musst die ganze Power auf die Straße bringen, du kannst doch die Schwingungen hören und fühlen. Ich hab den Vorteil blind zu sein, da hört man besser."
Stammt aus "Mike, in 3,8 auf Hundert"
Hier ein Neuer:
"Das ist der sauberste Streifenwagen in dem ich je gesessen habe, kann ich hier mit meiner Schrankwand einziehen"
Hoffe doch diesmal auf rege Beteiligung
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
so dann mal was für die freunde des deutschen films:
ein einfacher zum aufwärmen: "Eins können die Jungs sich merken, jeder Krieg gegen Bergheim issen verlorene Krieg" und "Wir sind hier immernoch in Deutschland"
dann nochwas:
"Wir müssen nur flexibel sein, dann trrinkt die welt auch Äbbelwein"
und noch ein häppchen:
"Du hast Abitur gemacht?? Das kann ja heiter werden, Müsli fressen, Fahrrad fahren..."
na alles sehr einfach wie ich finde , vielleicht für die ösis nich
dann ma los!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
"Du hast Abitur gemacht?? Das kann ja heiter werden, Müsli fressen, Fahrrad fahren..."
Wurde der Ausspruch nicht bei D&W gemacht?
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
"Hast du auch nen Codenamen? Wart mal ich such dir nen schönen aus..... Wie wärs mit Frosch?"
"Frosch????"
"Ja, weil du rumhüpfst wie ein Frosch, süß bist wie ein Frosch und weil ich auf dir rumhüpfen will"
Ist eigentlich einfach.....
Gruß
Stefan