Mach die Kippe aus!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
klar übertreibt er und angefasst hät ich den sicher nicht, aber im prinzip hat er recht
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Connie
- Erfahrener Nutzer
OMG und das war nur die Linke oO
Ich mag sowas immer net sehen... da wird mir immer ganz anders... ich hab immer so den Drang dazwischen zu gehen, auch wenn das vielleicht net die schlaueste Lösung ist ....
Aber man muss ja auch net provozieren bis aufs letzte....
Ich mag sowas immer net sehen... da wird mir immer ganz anders... ich hab immer so den Drang dazwischen zu gehen, auch wenn das vielleicht net die schlaueste Lösung ist ....
Aber man muss ja auch net provozieren bis aufs letzte....
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
Ich bin voll und ganz Alex' Meinung.
Vielleicht hätte der Kleine das Problem etwas anders und weniger aggressiv angehen sollen, aber er hat vollkommen Recht.
anja
Vielleicht hätte der Kleine das Problem etwas anders und weniger aggressiv angehen sollen, aber er hat vollkommen Recht.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Mach die Kippe aus!
Bin eigendlich auch der Meinung von Alex, aber anderst gesehen k*tzen mich auch die an, die immer meinen sie müssen allen ihre Meinung aufdrängen und das dann zur not auch selbst mir Gewalt. In diesem Fall rechnete er wohl nicht mit dem möglichen Echo... 
Hätte er wie Anja schrieb das Problem estwa anderst angegangen hätts vielleicht eher geklappt...

Hätte er wie Anja schrieb das Problem estwa anderst angegangen hätts vielleicht eher geklappt...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
- Benutzer
Finde es auch bemerkenswert das er das solange überhaupt durchgehalten hat... bis er Ihm das fliegen beigebracht hat!
Aber Ich find den auf em Kiez einfach klasse... Problem ?? .... Noch ein Problem ??? Der andere taumelt so schön ..
Gehe auch nicht mehr dazwischen bin mal auf em Maskenball deswegen mal rausgeflogen.. Und 100m weiter ging es dann weiter !! Und auf der Strasse auch nur noch passiv durch Hupen oder so !! Erlebt man in Frankfurt oder Hanau öffters
Bin mal Nachts nach Frankfurt gefahren wo ein Mann eine Frau richtig übel angegangen hat .. Hab die Zentralverriglung runter gemacht und gehupt bis er aufhörte ... Ausgestiegen wäre ich nicht .. Es steht ja nicht um sonst am Bahnhof Welcome to Crime City ! Traurig aber wahr ..
Wenn wer nach mir Pfeift oder anlaberert laufe ich einfach weiter. Würde mal auf dem Weg zum Parkhaus abgezogen weil ich dem Pisser ne Kippe geben wollte!
Aber Ich find den auf em Kiez einfach klasse... Problem ?? .... Noch ein Problem ??? Der andere taumelt so schön ..

Gehe auch nicht mehr dazwischen bin mal auf em Maskenball deswegen mal rausgeflogen.. Und 100m weiter ging es dann weiter !! Und auf der Strasse auch nur noch passiv durch Hupen oder so !! Erlebt man in Frankfurt oder Hanau öffters

Wenn wer nach mir Pfeift oder anlaberert laufe ich einfach weiter. Würde mal auf dem Weg zum Parkhaus abgezogen weil ich dem Pisser ne Kippe geben wollte!

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird

- dr.scirado
also leute, ich verabscheue gewalt auch und bin der letzte der handgreiflich wird. aber wenn jemand derart hartnäckig um eine backpfeife bettelt würd mir auch irgendwann der kragen platzen.
sicherlich kein grund einen so anzumachen und dann auf die tour zu kommen "wir sind hier in deutschland"
ich fand die situation wurde souverän gelöst
sicherlich kein grund einen so anzumachen und dann auf die tour zu kommen "wir sind hier in deutschland"
ich fand die situation wurde souverän gelöst

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
- Erfahrener Nutzer
jo fand ich auch super.
wenns einen stört geht man einmal hin und fragt ob er nicht vielleicht das rauchverbot beachten will, wenn net entweder weg gehen oder bullen holen, aber nicht mit sonem scheiss geschwafel seine mitmenschen anmachen.
aber klar am ende steht wieder der ausländer als prügelnder arsch da...
wenns einen stört geht man einmal hin und fragt ob er nicht vielleicht das rauchverbot beachten will, wenn net entweder weg gehen oder bullen holen, aber nicht mit sonem scheiss geschwafel seine mitmenschen anmachen.
aber klar am ende steht wieder der ausländer als prügelnder arsch da...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
der er auch ist
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- dr.scirado
>>>der er auch ist
zurecht!!
wer mit nazikram anfängt, wenn die argumente ausgehen, der hat sich ne schelle verdient!
Beitrag bearbeitet (15.05.07 14:15)
zurecht!!

wer mit nazikram anfängt, wenn die argumente ausgehen, der hat sich ne schelle verdient!
Beitrag bearbeitet (15.05.07 14:15)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
von nazi war der aber weit entfernt. wir leben hier in deutschland und da gelten regeln, die jeder einzuhalten hat, der hier lebt.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin