Also wenn Du nicht gerade ein neues haben willst würde ich vorschlagen das Du dir mal folgende bei Ebay anschaust :
1 JVC-KD SH909
2 JVC-KD SH77
3 JVC-KD SH55
Habe alle 3 Modelle zu Hause bzw verbaut. Das letzte ist das einfachste aber diese Modelle sind sowieso alle High End und waren einmal sehr teuer um die 500-600 Euro.
Das erste hat MP,CD Text,Fernbedienung,Sub Out,Soundprozessor,Alu Bedienteil welches mit Motor betrieben ist und runterfährt,Displaywinkel automatisch verstellbar.
Das zweite hat die gleichen funktionen nur kein MP3.
Das dritte hatte kein MP3 und keinen Sub Out sondern nur die 2 Pre Outs.
Ebay Preis wenns günstig ist.
JVC KD-SH 909 um die 120-140 Euro
JVC KD-SH 77 so bis 100 Euro
JVC KD-SH55 so 75 Euro rum
Also ich empfehle für kleineres Geld diese, da sie zu einem guten Preis Leistungsverhältnis stehen.
mfg Marko
MP3 Radio von PLUS - wie gut?
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Ich habe mir das radio geholt.
Bin auch ganz zufrieden. ich finde nur, dass man das diyplay nur voll schlecht ablesen kann...
Außerdem kann ich den bass nicht verstellen. an diesem volumerädchen muss man draufdrücken, dann kommen angeblich 7 oder 8 verschiedene einstellmöglichkeiten ( fade, balance etc)...allerdings kann ich nur fade, balance und vol einstellen...von Bass usw steht da nichts
Bin auch ganz zufrieden. ich finde nur, dass man das diyplay nur voll schlecht ablesen kann...
Außerdem kann ich den bass nicht verstellen. an diesem volumerädchen muss man draufdrücken, dann kommen angeblich 7 oder 8 verschiedene einstellmöglichkeiten ( fade, balance etc)...allerdings kann ich nur fade, balance und vol einstellen...von Bass usw steht da nichts
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
habe mir auch eins von plus geholt. hat auch nur 40 gekostet. weiss jetzt niht ob es das gleiche ist, was ihr da habt, da der link oben nicht mehr geht, aber es ist nicht schlecht. ich bin von dem klang nciht so begeistert, aber es kommt ja eh noch ne endstufe ins auto. dann wird es vielleicht etwas besser. ansonsten finde ich das display sehr leserlich und die anderen funktionen sind soweit auch sehr gut.
gruß daniel
gruß daniel
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint