Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@all eyes : Ne ne, dat is schon so durchdacht das ich nachher noch drankomme. Die hinteren beiden Einlagen hinter den Bässen mach ich so das ich sie später rausnehmen kann, so das ich an die Leuchten etc. komme, und die oberste Ablage kann ich dann auch rausnehmen, dann kann ich die Basskisten rausnehmen, komm an die Verkabelung, an die Flasche und was sonst noch so kaputt gehen kann. Jedenfalls hoffe ich das :)
@ Frank: Na klar, bis Edersee muß dat fertig sein, ist absolute Pflicht. Will aber eigentlich schon bis Neuwied fertig sein.
@ Flieger : Die Komponenten bleiben die gleichen die ich schon hatte,
zwei 30er Kicker SP7, befeuert von 2 Steg Endstufen und noch ne Steg 4 Kanal fürs Frontsystem von Exact Pro mit zusätzlichen Kickbässen, auch von Exact. Reicht so eigentlich, macht ganz guten Bumms, bin nur mal gespannt wie das jetzt mit geschlossenen Gehäusen klingt, bin vorher Reflex gefahren...
Ne hab ich nicht, aber wenn ich ihn vom Lacker wieder krieg kann ich mal ein paar Bilderchen von machen und die hier reinstellen. Ansonsten sieht man sich bestimmt beim grossen Treffen...