JBL?

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Manicboy
Benutzer
Re: JBL?

Beitrag von Manicboy »

naja, das Problem ist, ich habe nur Platz für die 4x6...du kannst mir gern auch paar Türverkleidungen für größere Lautsprecher schenken...ich habe kein Geld und keine Zeit und noch weniger Geschick, um selbst was zu basteln

dazu kommt, dass ich den Kofferraum nicht mit dicken Endstufen und Tieftönern etc. zu bauen kann, denn schliesslich nutze ich das Auto auch zum Verreisen mit der Familie und da muss der Platz für die Koffer und den Kinderwagen noch vorhanden sein

also, welche 4x6 Lautsprecher sind wirklich empfehlenswert??? Von den reinen Daten gefallen mir die Boschmann besser als die JBL oder Axton, aber wie ist der Klang??? Vielleicht auch Lautsprecher von anderen Firmen wie Pionieer??
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Manicboy
Benutzer

Beitrag von Manicboy »

ich kenne den Thread..übrigens, die Alpine-Lautsprecher kosten ca. 50 € und die Pioneer TS-4628 und TS-4638 gibt es auch noch...laut Pioneer-Homepage rung 80 €

aber das ist keine Antwort auf meine Frage...aber ist egal, ich hol mir wahrscheinlich die Pioneer TS-4638...die haben die besten DAten von allen, die ich mir angeschaut habe
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Die Pioneers hatte ich vorher drin....die sind ok.
Antworten