neben 1) war vor allem 2) mein bisher haupthinderungsgrund...
von daher bin ich jetzt am überlegen mit nem aktiven subwoofer...
Endstufe an Subwoofer?
-
- Benutzer

Scirocco GT II...im Moment regiert das Chaos

-
- Benutzer
ich werde meine wahrscheinlich unter den beifahrersitz klemmen.
- BullyBoy
- Benutzer
ich habe die rückbank mit einer 16mdf platte verstärkt und dann die verst. drangemacht. doppelten boden habe ich auch gemacht und den sub in die reserv.radmulde gemacht. aber viel arbeit. aktiver sub ist die besste lösung wenn einer keine zeit oder lust zum lange basteln hat und wenn man den platz mal braucht kann man den sub mal eben schnell rausnehmen und hat den ganzen kofferraum zur verfügung. (ich stell mir jetzt nicht vor was man dann darein packt z.b. fahrräder und große hunde wie der vorbesitzer von unserem rocco!) bilder auf www.sciroccolady-page.de.tf
Beitrag bearbeitet (19.01.05 23:04)
Beitrag bearbeitet (19.01.05 23:04)
-
- Erfahrener Nutzer
@ FlixXxer:
Wenn du nen aktiven Woofer ins Auge fasst, dann guck dich mal bei Syrincs um. Die hatten da mal ganz nette Dinger.
MfG
D!ZZY
Wenn du nen aktiven Woofer ins Auge fasst, dann guck dich mal bei Syrincs um. Die hatten da mal ganz nette Dinger.
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
- Benutzer
hey D!zzy,
ja, syrincs hatte ich auch im auge...aber heute war ich los, und so ein netter herr von ACR Car Audio hatte mir einen emphaser empfohlen. war der ES112A. kann da jemand was zu sagen?
gruß
Felix
ja, syrincs hatte ich auch im auge...aber heute war ich los, und so ein netter herr von ACR Car Audio hatte mir einen emphaser empfohlen. war der ES112A. kann da jemand was zu sagen?
gruß
Felix

Scirocco GT II...im Moment regiert das Chaos