Nee laß ma stecken....bei mir darf im Scirocco hinten nur jemand mitfahren wenn ich weiß,daß hinterher nix kaputtgetreten ist...grade bei meinen guten Ledersitzen...bei den Originalsitzen haben sie nir schon zigmal das seitliche Plastik von der Sitzverstellung abgetreten....da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Der Scirocco ist dafür einfach nicht wirklich gemacht.....2 Leute rein und ab dafür....meist bin ich eh allein da Single...da gibt´s dann erst recht keinen Streß mit sowas.
Bei Vollbesetzung reichen 4 Leute im Scirocco völlig aus....,meist wird dann von hinten schon genug genervt...."och Mensch hier ist so eng....ich krieg Beklemmungen,hier ist gar kein blablabla"
Deswegen hätte ich manchmal schon allein wieder Lust meinen scirocco wieder zum 2 Sitzer umzufunktionieren wie ich es schonmal vor ein paar Jahren hatte...da gab´s hinter den Sitzen nur eins........ne fette Schrägwand und ne Ablage mit dick viel Mucke!
Ich merk schon....ich sollte mir mal wieder ne frau suchen....da braucht man keine weiteren Mitfahrer mehr.