Hi Pascal,
Nen Mazda 323F??? Das ist schon heavy! Da mußt Du durch. Aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten, welch eine Langeweile auf dieser Welt!
Hi Superhobel.
Selbstverständlich redet man in der Elektronik-Entwicklung immer von professioneller projektorientierter Entwicklung, dass Gerede von der Bastelei kommt dann meist von den Kaufleuten von alleine (Antwort: Kaufmannsladen). Schon fast schade, das in der Firma keiner mehr mit diesen Sprüchen kommt [ich bin noch da, die Sprücheklopfer nicht mehr!

].
Du hast Dir ja da ein ganz schönes Projekt vorgenommen. Willst Du nicht mehr selber fahren, und nebenher auf dem Fahrrad mit dem Joystick Deinen Rocco steuern? [sorry, meine Phantasie geht wieder mit mir durch]. Lass mich bitte ab und zu vom Fortschritt des Projekts hören. Für die Lötungen mit 0402 Bauteilen wünsche ich Dir eine ruhige Hand. Ich hoffe im kommenden Jahr bleibt mir wieder etwas mehr Zeit um außerhalb der Arbeit (habe mein Hobby zum Beruf gemacht) auch wieder einmal etwas Größeres in Angriff zu nehmen. Zur Zeit träume ich allerdings noch von der 40 Stunden Woche.
Zum Thema Ehefrau: Heut hab ich wieder zu hören bekommen, dass sich größere Investitionen in den Scirocco nicht mehr lohnen (das Alter und so). Meine Antwort: Das Auto ist noch nicht mal halb so alt wie Du. Kam nicht so gut rüber, aber innerlich habe ich ....

Aber nichts gegen meine Holde, ist schon ok.
Viel Spaß noch weiterhin mit dem Nachwuchs. Mein Junior hat im Scirocco immer hervorragend geschlafen (vielleicht ist das einen Versuch wert?)
Viele Grüße:
Reinhard