Scirocco GT2 - zum Wiederaufbau

Weil eBay-Links (und die anderer Seiten wie Mobile.de) im Teilemarkt nicht erlaubt sind, gibt es hier ein Forum speziell für diese Links. Stellt die Links bitte mit einer aussagekräftigen Beschreibung rein.
Antworten
UweGuenther
Neuer Benutzer

Scirocco GT2 - zum Wiederaufbau

Beitrag von UweGuenther »

Hallo Scirocco-Freunde,

ich muss nun doch meinen Rocci verkaufen, da ich keine Möglichkeit sehe diesen selber aufzubauen und die Garage in der er steht demnächst nicht mehr zur Verfügung steht. Nach kurzer Begutachtung duch einen Werkstattmeister mit entsprechender Erfahrung wurden an beiden Schwellern Rost festgestellt, sowie der mir bekannte Heckunfall bemängelt. Weitere informationen findet ihr im Inserat.

Ich würde das Fahrzeug gerne in die VW Szene geben, da er auch einge echt coole Tuningteile besitzt, wie z.B. die Heckblende, PowerRohr, K&N Sportluftfilter, Schroth Gurt auf Fahrerseite oder den Kamei Grill, auch die Felgen sind noch in gutem Zustand. Die Sitze und der Innenraum sind sogar noch in sehr gutem Zustand, keine abgenutzten Sitzflanken o.ä..

Bei jeglichem Interesse oder Angeboten, immer her damit. Ich habe als Verhandlungsbasais 2000€ angesetzt.

hier der Link zum dem Inserat auf mobile.de:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... ndroid_vip

Im Anhang noch zwei Fotos aus den "guten" Jahren.
Dateianhänge
Bild3.jpg
Bild2.jpg
Bild1.jpg
Antworten