Moin
Vor langer langer Zeit..
So beginnen meistens nur Märchen.
Bei mir ist es ein lang gehegter Wunschtraum mal wieder einen Rocco zu haben.
Habe in meiner Jugendzeit einige Sciroccos gefahren und davon war keiner Serie.
Mein heißgeliebter Tropic hatte ich Mitte der 90er verkauft und ihn vor gut 10 Jahren wiedergefunden. Leider wollte die nette Dame ihn nicht verkaufen. Leider ist der Kontakt dann abgebrochen. Hatte ihn auch nur gefunden, da sie in einem Forum nach Hilfe gesucht hatte und dabei den RP Motor in ihrem Tropic erwähnt hatte. Genau diesen habe ich damals dort eingebaut.
Jetzt nach Jahrzehnten habe ich mir wieder einen Zugelegt.
Es ist ein kleine Projekt, aber die Basis ist sehr gut.
Vielleicht kennt ja jemand den Wagen und kann mir mehr darüber erzählen.
Es ist ein 85er mit 90Ps Er wurde in Bronce Met. umlackiert. Leider ohne Motor, dafür mit der echten 16V Bremse und auch den Achsen! Letzte Anmeldung war 2003 in Friesland und wurde 2004 außer Betrieb gesetzt.
Ach ja zu mir:
Mich nenne alle Welly, damals war unserer Scirocco Club recht bekannt und wir waren alle wilde Schrauber.
Jetz bin ich 50 geworden und kein Stück vernünftiger wie damals.
Beruflich bin ich Selbständig mit einem Fahrradladen.
Immer noch nicht Verheiratet und auch keine Kinder. Daher bin ich wohl auch immer noch ein Schrauber.
Seit 2 Jahren habe ich wieder ne Schrauberhalle und seit dem geht we wieder wilder weiter. Endlich kann man sich austoben und das wovon man damals geträumt hat sich auch leisten.
Der Neue aus der Moormetropole Gnarrenburg
-
- Neuer Benutzer
- Stephan
Re: Der Neue aus der Moormetropole Gnarrenburg
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)