Anfang Mai heißt es dann wieder Zeit für Stanford Hall, wo es dieses Jahr nur 3 Mitbewerber in der Kategorie VW Coupes gab, allesamt Corrados.
Der übliche Verdächtige gewann dieses Jahr wieder, nahdem er letztes Jahr mal nichts gewonnen hatte und dank seiner Beschwerden (!! Jaja, das Gewinnen von Staubfängern ist bei manchen ein hoch politisiertes Unterfangen anscheinend - muss man nicht verstehen) wurde die Jury dieses Jahr ausgetauscht. Nun hätte ich mich dieses jahr über die Jury beschwerden können, weil man mir die InPro Scheinwerfer fast als original US-spezifisch abgenommen hätte *lol*. Ich wurde dann doch wieder letzter, wo ich mich auch zuhause fühle *g*. Wieder einige nette Leute gesprochen, die man sonst eigentlich so regelmäßig nicht sieht.
Heute fuhr ich dann mit dem Corri auf ein markenoffenes Oldtimer Treffen nahe Leicester, welches an jedem der 3 Bank Holiday Mondays, die wir hier haben, stattfindet. Nachdem es am Ostermontag in letzter Minute wegen der vorhergesagten (und auch tatsächlich erschienenen) heftigen Regenschauer abgesagt werden musste, waren heute unzählige Oldtimer, deren Besitzer (bei manchen ist der Besitzer schon eine "Augenweide" noch bevor man das Gefährt in Augenschein nehmen durfte) sowie allgemeine Besucher, die alle mal dringend Oldtimer sehen wollten.
Tempest
Gleich 2 Treffen auf der Insel GB, eins mit strengem Concourse
- Tempest