Scirocco 16V GTX

Antworten
derkroenung
Benutzer

Scirocco 16V GTX

Beitrag von derkroenung »

Moin, Moin,

Biete:
1988er GTX 16V
PL 2 Hd.
160tkm

Die Halle ist voll. Und vom Rumstehen werden die Autos auch nicht besser.
Ich habe einfach zuviel Projekte, und muss mich von einigen tennen.
Da ich mich entschieden habe meinen weissen Rocco zu behalten, muss der schwarze halt weg.

Ich habe den Scirocco 2018 gekauft, weil ich mir den richtig schön machen wollte. Wie man auf den Fotos sieht, ist da nichts draus geworden.
Motor läuft bzw lief auch immer regelmäßig und wurde hier und da mal bewegt.

1. Briefeintrag ist das Autohaus
2. Briefeintrag ist der der Vorbesitzer von dem ich das Auto gekauf habe.
Ich hab Ihn nie angemeldet.

- Der Rocco in einen ordentlichen Zustand. Man könnte leicht wieder eine Schönheit aus Ihm schaffen.
- Größtes Manko ist ein ein nachgerüstetes Glashubdach das selbstverständlich undicht ist, und auch schon mit Slikon zugeschmiert wurde.
- Lack ist nicht mehr wirklich schön. Die Fotos täuschen! Aber dafür ist das Blech ist ordentlich.
- Die Avus Felgen sind in einem jämmerlichen Zustand - Ich habe aber noch ein paar gute Montreal Felgen mit Reifen die ich mitgeben kann.
- Der Fahrersitz war hin. Also hab ich GT2 Sitze und Rückbanck montiert. Die Sitze sind noch in perfekten Zustand (Die alten GTX sitze können mitgegeben werden)
- Flüssigkeiten und Bremsen sollte man trotzem unbedingt wechseln, TÜV ist 2020 abgelaufen.
- Ich habe noch einen Schlachtrocco ohne Motor/Getriebe der dazugekauft werden kann.
- Das Lenkreag wird noch gegen ein originales ausgetauscht.

Fahrzeug steht in 53639 Oberpleis und kostet 10000€
0177 417 55 10 anrufen 18-21h oder whatsapp
Gruss Micha

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten