Heute war unser letzter Bank Holiday Monday vor der laaaaangen Reise zu den Weihnachtsferien.
Gestern und heute war das Wetter sonnig, und das war auch gut so, denn es fanden gleich 2 Oldtimertreffen statt.
Am Sonntag nahm ich den Rocco mit nach Brinklow aufs Scarecrow Festival and Classic Car Show. Die Einwohner des Dorfs legten sich richtig ins Zeug mit ihren selbstgemachten Vogelschrecken, denn es gab einen Preis für die beste Vogelschrecke zu gewinnen. Da war so einiges dabei, Harry potter, Diddly Squat Farm, ein paar politisch gefärbte Motive, aber alles recht witzig gemacht. Die Oldtimer waren in einem Viereck arrangiert, ein weiterer Rocco war anwesend, der meines Kumpels Carl: Scarecrow festival Brinklow
Heute nahm ich den Corri zum letzten A47 Treffen in dieser Saison. Es war brechend voll, denn die Leute wussten, dass dies das letzte A47 Treffen war, und die vorigen am Anfang der Saison waren wettermäßig eher durchwachsen. Das A47 Treffen steht im Zeichen von allem, was einen Verbrennungsmotor hat, da war alles mit dabei: Lastwagen, Jeeps/Land Rover, Motorräder, 3-Rad Fahrzeuge, kunterbunte Vielfalt der Automarken schön gemischt aufgereiht: A47 Meet
Ich habe nur einen Bruchteil der Fahrzeuge vor die Linse genommen. Freue mich schon auf 2025
Gleich 2 gemischte Oldtimertreffen hier auf der Insel
- Tempest