Begutachter/Spezialist/passionierter Schrauber für Erwerb 53B

Ein Unterforum für die kleine Nachbarschaftshilfe! Hier geht's um Hilfe in der Werkstatt.
Antworten
hor_net
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2024, 08:15

Begutachter/Spezialist/passionierter Schrauber für Erwerb 53B

Beitrag von hor_net »

Hallo zusammen,

erster und hoffentlich nicht letzter Post, er trifft nicht ganz das Thema mit Hilfe beim Werkzeug aber paßt zu 90% hier hinein ;-)

Ich plane einen 53B Baujahr 86 zu erwerben und bin hinsichtlich der neuralgischen Punkte des Fahrzeugs leider überfordert, ich kann einen Allgemeinzustand beurteilen, kenne aber nicht die speziellen Stellen auf die man schauen muß um keinen Kernschrott zu erwerben.

Ich suche deswegen einen netten Menschen, der mit mir das Fahrzeug beim Händler inspiziert -- ich gehe davon aus, daß dafür a) die Bühne zur Verfügung gestellt und b) eine Probefahrt ermöglicht wird. Diese beiden Dinge würde ich im Vorfeld abklären.

Standort des Fahrzeugs ist der Hochtaunuskreis, ich würde den "Begutachter" im Umkreis um 612** abholen und zurückbringen und sehr gerne eine Aufwandsentschädigung anbieten.
Antworten