Serwus aus dem voralpenland

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Tim7077
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2024, 09:48

Serwus aus dem voralpenland

Beitrag von Tim7077 »

Hi, ich wollte mich mal hier kurtz vorstellen. :wink:
Ich bin Tim (23) aus dem voralpenland nähe Weilheim. Zuerst wollte ich mich bei allen im vorum bedanken, bin stiller mitleser seit ca. zwei jahren und eure beiträge und komentare haben mir beim schrauben schon oft geholfen. Deswegen hab ich mich jetzt auch angemeldet und hoffe das ich mein geringes wissen mit euch teilen kann. :-)
ich hab mir im Juni 2021 einen Scirocco MK2 gekauft und nach der ersten probefahrt war klar, das is er. Er ist baujahr 83. mit einem DX Motor 1.8L 8V 112PS und k-jetronic. Zender Breitbaukitt und passende Zender felgen sind drauf und dazu hab ich einen großen haufen fragen.
Er ist mein absoluter liebling und wird deswegen nur im Sommer bewegt und im winter wird geschraubt. Hier noch ein Paar bilder und bei fragen gerne Schreiben.^^

MFG Tim

PS. wer Rechtschreibfehler findet dürfen behalten werden^^
Dateianhänge
IMG_20220102_220651_723.jpg
mfg Tim

ps. wer rechtschreibfehler findet, dürfen bahalten werden ^^
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Serwus aus dem voralpenland

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Nutzer_1234
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Jul 2021, 12:36
Wohnort: Weilheim

Re: Serwus aus dem voralpenland

Beitrag von Nutzer_1234 »

Servus Tim,
Glückwunsch zum Rocco ! Es gibt tatsächlich hier im Süden auch ein paar VW „närrische“ also wenn du Interessen hast an Kontakten, dann melde Dich gerne per PN.
Viele Grüße
Marc
Antworten