Coventry MotoFest - 2 tage nichts anderes als Autos!

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Coventry MotoFest - 2 tage nichts anderes als Autos!

Beitrag von Tempest »

Coventry gilt als Geburtsstadt der englischen Autoindustrie, in der Marken wie Jaguar, Humber, Singer, Standard und noch einige, wovon die letteren 3 verschwunden sind, und das wird dann jährlich gebührend gefeiert mit einem von der Jubilee Church (! worin sich einige schwere "Petrolheads" befinden) organisiertem 2-tägigen Treffen, wo es Rennen, Gymkhana, Slalom sowie jede Menge Autos zum Anschauen gibt, worunter viele Old- und Youngtimer.

Beide tage fanden dieses Jahr bei bestem Wetter statt, weswegen ich an beiden Tagen meinen Einser dabei hatte, der sich reger Aufmerksam erfreuen durfte :grins: Ein Kumpel von mir war mit seinem 2er Scala anwesend.

Bilder

Tempest
Antworten