A47-Treffen nahe Leicester, UK

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

A47-Treffen nahe Leicester, UK

Beitrag von Tempest »

Endlich, nachdem dieses kunterbunt gemischte Oldtimer-Treffen schon zwei Mal voher in der Saison gekündigt werden musste wegen des verregneten Frühlings (und die Felder, auf denen das Treffen stattfindet, zu gesättigt waren mit Wasser für manche der Schwergewichtfahrzeuge) fand es heute dann endlich statt, obwohl der frische Wind und die mangelnde Sonne doch dazu führte, dass der eine oder andere Oldtimerliebhaber schon einen frühen Abgang machte, hieß es deswegen, schneller Bilder zu machen.

3 Zweier, 2 Corris und jede Menge weiter kunterbunt Gemischtes

Tempest
Antworten