Hallo

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Louis P
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 10:18

Hallo

Beitrag von Louis P »

Hallo, mein Name ist Lewis aus Frankfurt am Main.
Ich bin ein Oldtimer-Fan und erwäge ernsthaft den Kauf eines VW Scirocco. Ich würde gerne mehr über dieses Auto erfahren und den Besitzern dieses Autos Fragen zu strittigen Punkten stellen können. Ich verspreche, die Suche zu benutzen, bevor ich etwas frage. Dankeschön
Benutzeravatar
B53-BLN
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Sep 2021, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitrag von B53-BLN »

Willkommen.

Da ich aktuell 2 besitze aber Nuer einen fahren kann würde ich dir einen vermachen können ;)
Bei Interesse kannst Du mich gern anschreiben und mit Fragen löchern.

Mit freundlichen Grüßen
Volker
[GT2 - 1.8 - 95PS - EZ06.91 - H-Kennzeichen] + [GT2 - 1.8 - 95PS - EZ03.90 - H-Kennzeichen]
Antworten