Wo gibt es? Wer macht was? Sammelthread

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Wo gibt es? Wer macht was? Sammelthread

Beitrag von Dr G60 »

Lechz, endlich, vergiss die Kollegas aus der Liste von, wann war das noch, 2010, nicht. Der Tropic ist ja fast fertig, da kämen die Matten gerade recht.

Gruß

Gunther
Benutzeravatar
da_flow
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:18
Wohnort: Wetter/Ruhr

AW: Wo gibt es? Wer macht was? Sammelthread

Beitrag von da_flow »

Ich mache Blecharbeiten aller Art, Hämmer etc hab ich. Rest wie Schweissgerät sollte vorhanden sein, ich komme gerne zu euch. Sprecht mich einfach an!

gruß Florian
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: Wo gibt es? Wer macht was? Sammelthread

Beitrag von bonsai007 »

Hat zwar nichts mit Sciroccos im eigentlichen Sinne zu tun, aber ich kann und tue auch Computerprobleme beheben, neu aufsetzten, Viren beseitigen, Programme installieren, ganz kleine Software programmieren und bei anderen Sorgen im Bereich IT helfen.

Standort ist Nähe Linz in Oberösterreich, falls also jemand mal ein Problem hat kann ich versuchen zu helfen.


LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
ronin
Beiträge: 2789
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
Wohnort: Bottrop

AW: Wo gibt es? Wer macht was? Sammelthread

Beitrag von ronin »

Da es ja anscheinend recht kompliziert ist "Schiebedach reparieren" in die Suche zu tippen, hier mal der Thread mit der Anleitung von VW...
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... reparieren
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Brumpa78
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Sep 2016, 09:51

AW: Wo gibt es? Wer macht was? Sammelthread

Beitrag von Brumpa78 »

Hallo Leute! Ich bin auf der suche nach einem Endschalldämpfer für einen GTL! Und wegen der anstehenden H-Abnahme brauche ich dringend einen Schalldämpfer!
Nachbauten sind nicht mehr lieferbar und bei VW Classic Parts wollen die mir zuviel Geld haben 260 € + 22 € Versand.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Daten: Rocco 53b/ Bj:09/1986 1,6l Vergaser 75PS/ Motorcode:EW ohne Kat, lange Ausführung
Originalteilenummer 533253609AS
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Wo gibt es? Wer macht was? Sammelthread

Beitrag von Maik »

Eine Suche im Teilemarkt führt eher zum Erfolg -> Hier Klicken!
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Stahlegg
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:55

AW: Wo gibt es? Wer macht was? Sammelthread

Beitrag von Stahlegg »

Hallo Leute!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem schwarzen Schriftzug "Scirocco" und "2.0 TDI" für den MK III. Leider kann ich weder über VW selber, noch im Internet irgend etwas finden. Selbst lackieren von den Chromteilen musste ich leider schon ausschließen, weil der Lackierer mir erklärt hat, dass das auf den Chromteilen wohl nicht lange halten würde.
Weiß jmd., wo ich die eventuell herbekommen kann? Vielen Dank im Voraus!
UliEbu16
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 10:01

Re: Wo gibt es? Wer macht was? Sammelthread

Beitrag von UliEbu16 »

Gibt es jemanden im Forum der die Originaluhr aus dem Scirocco1 typ53 reparieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich
Antworten