Scirocco 16vkr will nicht laufen!!!
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco 16vkr will nicht laufen!!!
Warum kaufst du dir nicht die Bücher mit den Stromlaufplänen oder lädst dir die Reparaturanleitungen runter? So viel kostet das nicht und du mußt dann nicht auf eine Antwort hoffen.
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Neuer Benutzer
Naja denke mal hier sind viele mit erfahrung und wissen selber wo fehler sein können. Erfahrungen sind bestimmt besser als irgendwas aus einem buch ,finde ich ! Ich kann auch ehrlich gesagt mit einem stromlaufplan wenig anfangen,dafür kenne ich mich zu wenig aus bei der elektik ! Darum frage ich ja im forum ,da es bestimmt leute gibt die genau so ein oroblem schon einmal hatten ubd sieses problem behoben haben !
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ich habe nachgesehen:
Das rot/gelbe Kabel geht auf die Relaisspule vom Benzinpumpenrelais. Das Steuergerät schaltet diese Ader auf Masse damit das Relais anzieht.
Das rot/gelbe Kabel geht auf die Relaisspule vom Benzinpumpenrelais. Das Steuergerät schaltet diese Ader auf Masse damit das Relais anzieht.
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Neuer Benutzer
Ok danke !
Ich gehe mal davon aus das ich irgendwo zwischen stecker innen und aussen einen fehler habe am kabel da innen die prüflampe angeht aber im motorraum nicht ! Komisch ist aber ab und zu funktionier es kurz dürfte also kein kabelbruch sein sondern evtl ein kontaktfehler oder irgend sowas in der art !
Zumindest weis ich jetzt wo ich ca suchen muss .
Ich gehe mal davon aus das ich irgendwo zwischen stecker innen und aussen einen fehler habe am kabel da innen die prüflampe angeht aber im motorraum nicht ! Komisch ist aber ab und zu funktionier es kurz dürfte also kein kabelbruch sein sondern evtl ein kontaktfehler oder irgend sowas in der art !
Zumindest weis ich jetzt wo ich ca suchen muss .
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Normal bei den alten Kabel irgendwann brechen die altersschwachen Litzen.
Scirocco 2 GT2 16V