Hallo miteinander,
gestern Nacht auf der Autobahn......Scheibenwaschanlage vorne ausgefallen. Es ist eindeutig der Schalter am Lenkstock, der defekt ist. Mit Kontaktspray ging es kurz, jetzt aber schon wieder Ausfall. Hat jemand so ein Teil zufällig im Teile-Fundus (mit MFA-Schalter), das er/sie mir verkaufen kann. Alternativ, Teilenummer? Das wäre super! Ohne Waschanlage bei diesen Verhältnissen zu fahren ist no fun.....
Vielen Dank und beste Grüße
Burkhart
Suche dringend Lenkstockschalter Wisch-/Wasch/MFA
-
- Benutzer
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Suche dringend Lenkstockschalter Wisch-/Wasch/MFA
Hi,
bei den aktuellen Preisen für ein gebrauchtteil (50-70€) würde ich dir raten es neu bei VW Classicparts zu kaufen (85€).
Gruß Christian
bei den aktuellen Preisen für ein gebrauchtteil (50-70€) würde ich dir raten es neu bei VW Classicparts zu kaufen (85€).
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Benutzer
Hallo, zieh ein paar mal ein feines Schmirgelleinen durch den geschlossenen Kontakt. Der Kontakt verzundert mit den Jahren durch die Induktionsspitzen des Pumpenmotors. Hat bei mir dauerhaft geholfen. Kontaktspray tut's leider nicht. Kann dir den Neukauf vielleicht ersparen. Gruß
-
- Benutzer
Hi,
merci. Ich hab das gestern Abend genauso gemacht (wenn man die untere Verkleidung der Lenksäuke abschraubt kommt man sehr gut dran). 600er Papier benutzt, das hat geholfen, das Ding funktioniert wieder, mal sehen, wie lange!
Viele Grüße
Burkhart
merci. Ich hab das gestern Abend genauso gemacht (wenn man die untere Verkleidung der Lenksäuke abschraubt kommt man sehr gut dran). 600er Papier benutzt, das hat geholfen, das Ding funktioniert wieder, mal sehen, wie lange!
Viele Grüße
Burkhart
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Ohne Mfa gibts die billig bei Ebay, nun fragt sich ob man die zusammenbauen könnte.... für 10€ incl Versand ein Schnapper
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Nein, das geht nicht weil die Köpfe anders geformt sind.
Scirocco 2 GT2 16V