Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der ganze Kabelsalat hält mich momentan auf weil ich davon null ahnung hab:D daran hängt es momentan... weil nix geht^^
Uups garnicht gesehen das er mit drauf ist :D
Na sieht doch nach gar nicht soviel Arbeit aus den wieder hübsch zu bekommen.Die Basis was man sieht,ist ist nicht die schlechteste,da gab es schon schlimmeres :)
Darf man noch erfahren wie alt der Wagen ist,welcher Motor und was du für bezahlt hast?
Alle Daten sind freiwillig,gerne auch per PN aber es ist immer nett einen groben Marktüberlick zu haben :)
Hallo, also für das Geld hast du alles richtig gemacht! Kleinteile wie Spiegel kann man mit ner Spraydosenlackierung richtig gut hinbekommen, das Problem ist der richtige farbton. Daher rate ich dazu Teile wie Spiegel oder Stoßstangen schwarz zu lackieren wenn es notwendig ist und die Kohle nur Spraydose zulässt. Da gibt es auch geiles Zeug namens "Bumperpaint" , das gibt der Oberfläche die typische Kunsstoffstruktur und kaschiert sehr gut kratzer etc. Gints in schwarz und anthrazit.