rocco79 hat geschrieben:Wenn ich falsch liege köpnnt ihr mich gerne berichtigen aber ich denke bei den alten Vergasermotoren ist sicherlich auch nach 20 Jahren Standzeit das Abdichten des Vergasers Sinnvoll und an der Bremse und co sollte wahrscheinlich auch was gemacht werden. Ein Zusatzinstrument im originalen Halter kann auch nicht schaden. Sonst sehe ich das eig sehr offen, man kann alles machen wenn man die originalteile behält und zurückbauen kann aber das ist geschmackssache und nicht wertfördernd. Die gelben Konis sind geil die habe ich auch in meinen Roccos. die ATS Cup in et 20 finde ich am 2er Scirocco schöner als die 28er.
Ja an den Vergaser habe ich auch schon gedacht. Werde ich sicher alle Dichtungen neu machen wenn möglich. Bremsen werden natürlich komplett gecheckt.
Kann du bitte nochmal weiter auf die gelben Konis und die Felgen eingehen?
Wie ist der Fahrkomfort der Konis im vergleich zu original und allgemein? Welche Federn kannst du empfehlen (evtl. die normalen H&R tieferlegungsfedern für 100€ je Satz?) ? Will kein bretthartes Fahrwerk haben, das ganze soll angenehm zum cruisen sein aber auch etwas sportlich.
Hast du die ET20 bei dir drauf? Evtl sogar mit den Konis? Wie siehts mit der Passung dieser aus, irgendwelche Anpassungen nötig oder Plug n play? In bezug auf 7x15 mit 185-195er Pelle.
Über eine Klarstellung wäre ich dankbar :)