Lt. ETKA (aktuellste Version, da Onlinezugriff):
Blinker:
321.953.513. (01C – satinschwarz) bei VW entfallen, über ClassicParts bestellbar
Blinker mit GRA:
321.953.513.C (01C – satinschwarz) bei VW entfallen, über ClassicParts bestellbar
Scheibenwischer:
331.953.519.A (01C – satinschwarz) bei VW entfallen, über ClassicParts bestellbar
Scheibenwischer mit MFA:
331.953.519.B (01C – satinschwarz) bei VW entfallen, über ClassicParts bestellbar
Suche Teilenummer :(
- TRODB
- Neuer Benutzer
AW: Suche Teilenummer :(
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER] ! Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter der Quellenangabe verwendet werden ![/CENTER]
[CENTER]Eigentlich finde ich es gar nicht so verkehrt wenn die amerikanische NSA und der deutsche BND ein Backup für mich erstellt.
Aber wie bekomme ich es zurückgespielt, wenn ich es einmal brauche?!?[/CENTER]
[CENTER] ! Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter der Quellenangabe verwendet werden ![/CENTER]

[CENTER]Eigentlich finde ich es gar nicht so verkehrt wenn die amerikanische NSA und der deutsche BND ein Backup für mich erstellt.
Aber wie bekomme ich es zurückgespielt, wenn ich es einmal brauche?!?[/CENTER]
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
Ich hab hier einen liegen den ich nicht brauche! Mit MFA ohne Heckwischfunktion!COB hat geschrieben:Also den Wischerhebel (mit MFA) habe ich vor nicht allzu langer noch neu bestellt. Müsste dann innert der letzten 12 Monate entfallen sein.
PS: Faszinierend ist dabei, dass ich einen Hebel brauchte, den es lt. Onkel gar nicht gibt, mit MFA aber OHNE Heckwischer, da an meinem GTX nicht vorhanden. Jetzt kann ich hinten auch wischen, wenn ich könnte.![]()
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- gojira
- Erfahrener Nutzer
den wischerschalter für fahrzeugen ohne mfa hab ich noch in neuwertigem zustand hier.
bei interesse pn an mich.
bei interesse pn an mich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Was tätest du denn für das gute Stk. denn aufrufen wollen ? Ich bräuchte es so neu wie möglich, der Innenraum bei mir ist quasi gar nicht verwohnt.Peet! hat geschrieben:Ich hab hier einen liegen den ich nicht brauche! Mit MFA ohne Heckwischfunktion!
Gruß Peet

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
hast PNCOB hat geschrieben:Was tätest du denn für das gute Stk. denn aufrufen wollen ? Ich bräuchte es so neu wie möglich, der Innenraum bei mir ist quasi gar nicht verwohnt.![]()
Wenn du redest,