Ich hatte gestern ordentlich Wasser im Auto und hatte erstmal nichts gefunden da alle Dichtungen in Ordnung waren.
Dann sah ich mir den Wasserkasten an und stellte fest da steht noch einiges an Wasser drin zumal von den beiden Abläufen li. und re. der auf der Beifahrerseite ziemlich zu war und folglich auch bei der Fahrerseite da dort auch nicht mehr ganz sauber....
Dann sah ich auch noch wie die Gummidichtung welche das Antennenkabel umfasst rausgeschoben war.
Somit hab ich jetzt alle Ursachen behoben aber immer noch Feuchtigkeit bzw. Kontaktprobleme an der ZE insbesondere Steckplatz für die Benzinpumpe (62) und dem entsprechenden Relais (habs erst vor Kurzem durch ein gebrauchtes ersetzt).
Meine Fragen nun mit Bitte um Ratschläge:
1. Wie krieg ich dass alles richtig trocken bzw. wie lange dauert die Selbsttrocknung
2. Ist der Wasserkasten mit Ablauf ( warum ist kein dritter in der Mitte) ein Problem bei den Roccos ?
3. Ich habe beim neuen gebrauchten Relais Roststockflegen an der Rückseite gefunden was wohl Frage 2 bestätigen dürfte.
Danke schonmal und einen schönen Sonntag noch