Plasti Dip statt lackieren oder pulverbeschichten von Felgen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
lenno
Benutzer

AW: Plasti Dip statt lackieren oder pulverbeschichten von Felgen?

Beitrag von lenno »

Ich hab das an meinem Mini für diverse Sachen benutzt und bin bis jetzt top zufrieden!

man brauch nicht genau abzukleben und wenn man sich satt gesehen hat, kann man es einfach wieder abziehen.
Hab das jetzt seit ca. 2 Monaten unter anderem auf meinem Kühlergrill (schwarz matt) und nach diversen Waschgängen sieht es immernoch genau so aus!

Im Mini Forum hat schon jemand damit seine komplette Karre gemacht, also: kaufen und ausprobieren

Ich stell morgen mal Fotos rein...
Sowas wollte ich hören. Ich bin mal auf die Fotos gespannt!
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Hier sind mal zwei Fotos, auf dem ersten Bild sieht man den oberen Grill in der Motorhaube "gedipt", der untere ist danach auch noch dazu gekommen. Auf dem zweiten Bild sieht man, wie man hinterher den überflüssigen Dip abzieht.
IMG_0353.jpg
IMG_0353.jpg
Bei dem Dippen vom Mini-Emblem kann man auch sehen, wie grob man nur abkleben muss.
IMG_0353.jpg

Man braucht die Teile nur gut sauber zu machen und dann kann man einfach lossprühen.

Sind mittlerweile noch einige Teile hinzugekommen, also ich bin wie schon gesagt echt begeistert :super:
Dateianhänge
IMG_0364.jpg
IMG_0348.jpg
IMG_0347.jpg
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Se3n3z
Benutzer

Beitrag von Se3n3z »

Spiele mit dem Gedanken mit Plasti Dip die B Säule und die Heckklappe an den Originalen Kleberstellen zu besprühen. Also matt Schwarz wie Original.

Wäre doch eine Idee?
:kaffee:
Antworten