verkaufe 30er Raid Typ 17 mit ABE/Gutachten evtl auch mit passender M237 Nabe

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

verkaufe 30er Raid Typ 17 mit ABE/Gutachten evtl auch mit passender M237 Nabe

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

hätte hier noch mein altes rotes 30er Raid Sportlenkrad des Typs 17, KBA 70219 zu verkaufen.

ABE/ Teilegutachten für Scirocco 2/ Corrado usw ist vorhanden.

Dieses darf man in fast allen Fahrzeugen fahren bzw Polo 86c, Golf 2 & 3, Corrado,Passat 35I usw. Hatte es zuletzt in meinem Audi Cabrio Typ 89 gefahren wo es auch zugelassen bzw eingetragen ist. Habe mir jetzt aber ein anderes Lenkrad gekauft. Deshalb soll es weg und falls nicht baue ich es doch vielleicht noch in den Polo.

Hätte evtl auch noch die passende Nabe mit der Feinverzahnung dazu zum verkauf.

Nabenbezeichnung Raid M237 (Corrado, Golf 2,3, Polo 86c ab glaube ich 1988 Baujahr usw.)

Das Lenkrad ist außen rot, aber kein Leder mit schwarzer Speiche die mit 3M Carbonfolie beklebt wurde.

Die Folie lässt sich auch wieder rückstandslos entfernen. Folie ist mit fühlbarer Struktur ist klebt 100%. Bekommt man eigendlich nur ab wenn man sie mit dem Fön erwärmt.

Zu dem Lenkrad gibt es noch den passenden Hupenknopf sowie die ABE/ Teilegutachten.

Preislich hatte ich mir 35 Euro Festpreis plus Versandkosten.

Mit der passenden Scirocco 2 Nabe M237 für die Modelle ab meine ich 9/ 1988 (mit der Feinverzahnung auf der Lenksäule) usw Einbaufertig zusammen für 50 Euro Festpreis plus Versandkosten.

Falls jemand das Lenkrad einer zusammen mit der Nabe kaufen möchte, kann er dieses zusammen aber erst ab dem kommenden Wochenende oder vielleicht auch schon ab kommenden Mittwoch bekommen. Muss erst noch auf mein neues Lenkrad warten.

Selbstabholung in 49565 Bramsche möglich oder aber auch Versand, allerdings Bezahlung per Vorkasse oder per Paypal soll mir auch recht sein.

Bin hier nicht mehr ständig im Forum weil ich keinen Scirocco mehr habe, am besten ihr schreibt mich über Facebook an oder aber ihr hinterlasst eine PM.

Hier mal die aktuellen Fotos vom Lenkrad, hatte das nach dem folieren nicht mehr eingebaut!

Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: verkaufe 30er Raid Typ 17 mit ABE/Gutachten evtl auch mit passender M237 Nabe

Beitrag von Scirocco Dreams »

Das angebotene Lenkrad steht noch zum verkauf, und die passende Nabe für Scirocco/ Corrado usw mit der Feinverzahnung Nabe M237 ist auch noch zu haben.

Hier mal eine Raid Nabenliste, dort sieht man welche Nabennummer zu welchem Fahrzeug passt. Genauso sieht man auch welches Lenkrad wo rein passt. Wie gesagt nur 99%, da ich schon mal was in den Lenkradpapieren gesehen habe das da was in der Liste falsch oder garnicht drin stand.

http://212.227.84.30/pdfs/raid_lenkradtypen.pdf

Habe auch nochmal Fotos von der Nabe, neue vom Lenkrad, Hupenknopf und ABE gemacht. Die Lenkradnabe besitzt neue Edelstahlschrauben, die 100% nicht rosten. Bei den orginalen ist dies ja immer der Fall.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Marko
Antworten