Scirocco 2 Hornstein Rieger GTO

Antworten
Benutzeravatar
53B
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 9642
Registriert: Di 9. Mär 2004, 22:05
Kontaktdaten:

Scirocco 2 Hornstein Rieger GTO

Beitrag von 53B »

Hi,

falls jemand Zeit und Geld für eine Herrausforderung hat kann er bei mir ein Projekt bekommen das unzählige Stunden Arbeit erfordert. Hier mal das Grobe:
91 JH, umgebaut von Hornstein und Rieger direkt. Der Rocco wurde später dann zum VR6 umgebaut und im Anschluss für die Neulackierung wieder zerlegt und abgeändert worden. (Umbau auf Competition Front, Barchette Türgriffe, 190E Rückleuchten...) In diesem Zustand hab ich die Karosse dann erworben, es sind viele Teile von Rieger und Hornstein doppelt vorhanden, für den Rocco wurden neue BBS LeMans in 9,5 und 10x17 gekauft sowie viele weitere Teile. Der VR6 sollte durch einen 16V Turbo ersetzt werden der jedoch vorerst in einem anderen Rocco seinen Dienst verrichtet. Es wäre natürlich möglich den Motor zu dem Hornstein GTO dazu zu bekommen. Details könnt ihr gerade telefonisch erfragen. Verkauft wird das Projekt nur weil ich mich dazu entschlossen haben mich weiterzubilden und dazu ein kleines finanzielles Polster aufbauen möchte.
Bitte fragt nicht nach Bildern, wer es ernst mein ruft an und kommt vorbei.

Wegen dem riesen Umfang und der Preispflicht. VHB 10.000 (alleine die LeMans kosten schon über 3000)

53B
Benutzeravatar
53B
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 9642
Registriert: Di 9. Mär 2004, 22:05
Kontaktdaten:

AW: Scirocco 2 Hornstein Rieger GTO

Beitrag von 53B »

Bitte keine Anfragen wegen einzelen Teilen, dazu haben ich erstmal keine Zeit.
Antworten