Hallo Leute,
Ich hab nen 16V Angeboten bekommen. Das Problem daran ist das ich hinten 3 Punt Gurte brauche, da ich ab und zu meine Tochter im Kindesitz mitnehmen muss. Besteht die möglichkeit diese nachzurüsten? Das Gewinde in der C Säule ist doch glaube ich in jedem vorhanden oder? Wo würde ich solche Gurte noch herbekommen und was kosten die?
Was wäre sonst noch zu beachten?
Lg Steffen
3 Punt Gurte nachrüsten ?
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
3 Punt Gurte nachrüsten ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- Buggyboy
Gurte sind nich das Problem, die Aufnahme für 3 Punkt Gurte muss unter der Rückbank eingeschweißt werden.
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
AW: 3 Punt Gurte nachrüsten ?
Passen die nicht an die Originale Beckengurte? Gibt es da zufällig irgenwo Bilder ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- Buggyboy
War unglücklich Formuliert, Die Bleche, wo die Gurtrollen eingeschweißt werden meinte ich
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... rte+hinten.
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... rte+hinten.
-
- Erfahrener Nutzer
AW: 3 Punt Gurte nachrüsten ?
...genau...in dem Fred wurde alles gut besprochen 
fotos habe ich im SFN Forum...fehlt nur ein bild vom Halter...das hatte ich damals nicht mehr gemacht

fotos habe ich im SFN Forum...fehlt nur ein bild vom Halter...das hatte ich damals nicht mehr gemacht
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]