Sollte der Schalter für die LWR beleuchtet sein?

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scidriver
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Sollte der Schalter für die LWR beleuchtet sein?

Beitrag von scidriver »

Kurz und knapp: ist der Schalter (der Drehregler in Kniehöhe) für die LWR normalerweise beleuchtet? Wollte den jetzt nicht auseinanderfrickeln um zu gucken ob da ein Lämpchen drinne ist.

Danke sehr!!!!
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Organspender
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AW: Sollte der Schalter für die LWR beleuchtet sein?

Beitrag von Organspender »

Also bei meinem Rocco Leuchtet das! :-)
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
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Jürgens Rocco
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AW: Sollte der Schalter für die LWR beleuchtet sein?

Beitrag von Jürgens Rocco »

Joh, sollte er, bei mir leuchtet er auch.

Grüße
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
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gojira
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AW: Sollte der Schalter für die LWR beleuchtet sein?

Beitrag von gojira »

jo da ist eine kleine birne mit ca. 0,8 watt drin.
im audi-regal gibt es diese birne sogar noch als ersatz.
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scidriver
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AW: Sollte der Schalter für die LWR beleuchtet sein?

Beitrag von scidriver »

Ist das eine klare Lampe oder eine grün eingefärbte? und ist diese gelötet oder gesteckt? ;)
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scidriver
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AW: Sollte der Schalter für die LWR beleuchtet sein?

Beitrag von scidriver »

@gojira: gibt es einen trick den schalter auseinander zu bekommen?
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gojira
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AW: Sollte der Schalter für die LWR beleuchtet sein?

Beitrag von gojira »

scidriver hat geschrieben:Ist das eine klare Lampe oder eine grün eingefärbte? und ist diese gelötet oder gesteckt? ;)
die birne ist transparent und gelötet.

scidriver hat geschrieben:@gojira: gibt es einen trick den schalter auseinander zu bekommen?
auf einer seite des reglers sind 3 kupfernieten.
wenn du bei den 3 nieten die köpfe weg bohrst kannst du den regler vorsichtig aufhebeln.
die 8 nietenköpfe auf der anderen seite solltest du lassen wie sie sind!
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