Hallo,
verkaufe meinen 82er scirocco gl den wir vor 5 jahren auf turbodiesel umgebaut haben...
motor stammt aus einem jetta,kennbuchstabe jr,motor ist eingetragen,verbraucht knappe 5liter auf 100kilometer...
tüv hat er noch ein jahr lang...
karosserie hat keine durchrostungen,farbe ist mexico beige,nicht perfekt lackiert aber ok,motorhaube ist schwarz matt...braune innenausstattung...
...bis auf farbe und motor ist alles original...
frontscheibe muß neu,ist gerissen...
...seit heute morgen springt er nicht mehr an,vermute keine strom auf der dieselpumpe,hab aber keine lust und keinen nerv mehr auch nur noch einen handschlag an ihm zu machen,daher soll er jetzt nach 10 jahren voller freud und leid endlich einen neuen besitzer finden...
...preis in anbetracht der tatsache das er nicht mehr anspringt setze ich jetzt einfach mal mit einer verhandlungsbasis von 700 euros an...
...standort ist merzig im saarland...
...wäre evtl.auch bereit zu tauschen gegen einen einen kombi muß aber diesel sein,sollte tüv haben,marke ist mir egal,einfach mal anbieten falls jemand grade einen hat...
...wenn jemand fragen hat,dann am besten unter 0157 882 777 52 anrufen,bin eher selten online...
...sms werde ich nicht beantworten...
...so,hoffe er findet ein gutes zuhause!
Scirocco gl turbodiesel
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer