Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo wollte jetzt mal wissen welche sciroccos alle scheinwerfer reinigungsanlage haben ich hab ja meinen gt2 gekauft wo 2 stoß stangen dafür dabei waren aber die sind nicht angeschlossen
weiß jetzt nich was ich denken soll
ok weil ich hab keine anschlüsse dafür und hab 2 stoßstangen dabei bekommen wo die reinigungsanlage drauf ist und wenn sie am auto ist muss sie warscheinlich auch klappen für den fucking tüv !!
dervolk hat geschrieben:
und wenn sie am auto ist muss sie warscheinlich auch klappen für den fucking tüv !!
Nö, warum sollte sie ? Das ist eine SA, die du auch nach belieben ausbauen kannst. Alternativ in Betrieb nehmen, Teile sind alle noch beim verfügbar.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Da kann ich dich auch beruhigen: Der GT meines Bruders hat auch eine Stoßstange mit SWR bekommen, dass die nicht funktioniert hat beim TÜV noch niemanden gestört!
Die SWR war -meines Wissens nach- Serie bei den frühen GTI, GLI, GL und GT bis 84.
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Folterknecht hat geschrieben:ich find die hörner gerade geil an der stosstange ^^ hörner abnehmen ist unsinn denn dann habt man löcher in der stosstange
Echt sind da dann Löcher? Hab ich noch nie gemacht aber hab Hörner hier rumliegen ohne Stoßstange......