Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin in meinem "Vollzeithobby" komplett umgestiegen auf den RC Modellflug. Den Rocco bin ich dieses Jahr grad mal, wenns hoch kommt, 500km gefahren...
Naja angesammlt haben sich schon einige Flugmodelle, Wildcat, Spitfire, 1.4er FW 190, und nun was ganz hartes zum übern Winter basteln (über 1,8m Spannweite und schön mit Benzinmotor):
Der Dateianhang KatanaUL_2s.jpg existiert nicht mehr.
Nach Anschaffung des Rocco, Erneuerung vord. Dämpfer, Kopfdichtung, Motorlager, (irgendeine) Welle, Fensterführung, Frontscheibe, Verschönerung (Teillack.) und "original Kühlergrill" nun endlich mal zum Fischegucken in wärmere Gefilde. Und dann wieder sparen fürs nächste Jahr: Hintere Dämpfer, neue Felgen, neue Reifen, evtl. ZV einbauen lassen, Elektrik erneuern...
Sollte uns da nicht ein Licht aufgehen...
Nein das ist k e i n Groschengrab mehr, sondern ein sehr teures Hobby. Was soll´s, man (Frau) lebt nur einmal!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Hab mir noch nen kleines neues Hobby zugelegt... Nach einem Jahrzehnt Pause steige ich wieder bei Warhammer 40000 ein... Muß mir zwar den großteil neukaufen/bemalen usw. aber nicht weiter tragisch... Winter steht ja vor der Tür...
Games Workshop hat aber die Preise gut angezogen und natürlich noch neue Spiel-Regeln (Codex) rausgebracht... *narff* Also erst einmal wieder einlesen in die Materie...