Stellt eure Roccos vor...Der Bilderthread

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
wazzup
Benutzer

AW: Stellt eure Roccos vor...Der Bilderthread

Beitrag von wazzup »

Wollte auch mal ein Bild von meinem Hochladen:

Stand vom Juni, aber seitdem hat sich äusserlich auch nichts geändert ^^
bild19872oe0.jpg
bild19872oe0.jpg
Dieses Jahr muss auf jeden Fall noch ne Aufbereitung des Innenraums her sowie Lackaufbereitung und Konservierung, evtl. neulackierung der Motorhaube (Steinschläge). Nur noch 5 Wochen bis zum Winterschlaf :(
Dateianhänge
Bild1990.jpg
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Auf M.I.V.W in Holland, das wohl geilste VW Treffen das ich je besucht hab. :sabber: :geil:

Bild

Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Roccomantic
Benutzer

Beitrag von Roccomantic »

Olli, dein Rocco ist echt sehr geil, ist mir noch garnicht so aufgefallen. Ist ja bald in der Zeitung :applause:

Ist das noch der Originallack?
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Dank dir, der Lack ist bis auf die Heckklappe original. Die musst ich tauschen weil ich sie zu Fahranfängerzeiten angefahren hatte. :kotz:

Jo, auf die Zeitung bin ich selbst gespannt. Das was die von meinem Auto wissen schreib ich in 5 Zeilen, bin mal gespannt wie sie da nen Bericht draus zaubern. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
SciroccoGTX
Benutzer

Beitrag von SciroccoGTX »

rocco-olli hat geschrieben:Dank dir, der Lack ist bis auf die Heckklappe original. Die musst ich tauschen weil ich sie zu Fahranfängerzeiten angefahren hatte. :kotz:

Jo, auf die Zeitung bin ich selbst gespannt. Das was die von meinem Auto wissen schreib ich in 5 Zeilen, bin mal gespannt wie sie da nen Bericht draus zaubern. :hihi:
Muss ehrlich sagen dein Rocco gefällt mir auch richtig richtig gut, ein großes Lob an dich. Bin schon auf den Artikel in der Scene gespannt seid dem die aktuelle raus gekommen ist und ich deinen in der Vorschau gesehen hab :)
Gruß
88er Scirocco GTX G60

86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2

86er Golf 1 Cabrio cl

09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

vom M.I.V.W habe ich bislang viel gutes gehört :super: schön, dass du dort warst :-)

Dein Audowagen gefällt mir sehr gut, vorallem der Lack sieht Sahne aus :lupe: Wann kommt die Zeitschrift mit deinem Scirocco in den Laden?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Thommy hat geschrieben:vom M.I.V.W habe ich bislang viel gutes gehört :super: schön, dass du dort warst :-)

Dein Audowagen gefällt mir sehr gut, vorallem der Lack sieht Sahne aus :lupe: Wann kommt die Zeitschrift mit deinem Scirocco in den Laden?
Danke euch. :danke:

@Thommy

kommt am 02.09.2011 raus.

Bild
Roccomantic
Benutzer

Beitrag von Roccomantic »

Heute geknipst =) Das rote wär vielleicht was für Dirk :-) Ein Russischer ZIL (V8-Benziner ! )
Dateianhänge
DSC04540.jpg
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Heftiger Größenunterschied :hihi:
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

Dann will ich auch mal zwei aktuelle Fotos posten :grins: mit neuen Alu-Felgen :P
Dateianhänge
P1000997.jpg
P1000995.jpg
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Antworten