Weiße Blinker passen nicht richtig

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
ALU
Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 17:46

AW: Weiße Blinker passen nicht richtig

Beitrag von ALU »

Muß zwar am Freitag zum TÜV aber denke das es deswegen keine Probleme gibt. Danach werd ich mir andere besorgen.
ALU
Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 17:46

AW: Weiße Blinker passen nicht richtig

Beitrag von ALU »

So langsam versteh ich nix mehr weil ich heute die andere Seite eingebaut habe und alles fast wunderbar passt. Diesmal hab ich den Scheinwerfer komplett ausgebaut und mußte nur an der Dichtung oben etwas weg schneiden bis es gepasst hat. Na,ja das passiert mir nicht nochmal das ich so ein Scheiß bestelle.
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6250
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: Weiße Blinker passen nicht richtig

Beitrag von Jürgens Rocco »

Wie schon mehrfach gesagt, mit der originalen Dichtung von VW passt es ohne Probs, einfach Blinker ausbauen und Weiße Blinker einbauen, ferdisch. Ich fahre schon seit 1993 mit den weißen Blinkern von MTS herrum und habe den dritten Satz drin (2003 ein neuer Satz wegen leichten Unfall an den Blinkern, der Satz weiße Ersatzblinker und danach die mit Standlichtfunktion), die MTS Dichtung ist Sch...e, die VW Dichtung passt sauber.

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten