Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir sind wieder in düsseldorf, nachdem wir von neapel direkt in den spessart gefahren sind gestern, natalies schwester besuchen. 1435km strecke durchgefahren in 15 stunden . aber dazu stelle ich noch bilder rein. jetzt erstmal gemütlich alles auspacken und morgen wieder arbeiten
bilder vom scirocco vor der zugspitze liefere ich dann noch nach
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Claas-GT2 hat geschrieben:Und die Geschichte mit dem Abschleppen während des Pizzafutterns... Das nennt man Erlebnisgastronomie!
LMAO! naja, wenn man jedesmal nach dem essen einen 200m sprint mit anschließendem aufregen bis zum herzklabaster hinlegen muss is das wohl eher nix für die älteren genießer
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Herrlicher Bericht wieder mal Harry!
Da ich selbst grad hier im Lande bin, kann ich es nur bestätigen, dass sich sämtliche Vorurteile durchaus bestätigen...
Allerdings geht Urlaub noch, wenn du hier lebst, heißt es Passierschein A 38:
[video=youtube;lIiUR2gV0xk]http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk[/video]