"alter schwede..." ....was geht denn hier ab ?!.....englische abkürzungen ? wenn das so ist, kann ich diese auch bald um ein paar türkische abkürzungen, natürlich aus der automobilbranche, ergänzen, wenn das jemanden hilft ;).
ich denke das geht hier nun in eine richtung, wo es nicht mehr sooo "schön" ist.
@scirocco1979, Stephan L.: vielen dank für die netten hilfen, werde mir eure beiträge kopieren und in einem word-dokument für später hinterlegen :). denke, das ist das einfachste. wenn ich dann nochmal fragen haben sollte, würde ich euch nochmal gerne ansprechen dürfen...natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt.
schönen gruß
serdar
grundeinstellung zündverteiler
- Nastyboy
- Benutzer
- Stephan
AW: grundeinstellung zündverteiler
Dafür ist ja ein Forum da.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- scirocco1979
- Benutzer
AW: grundeinstellung zündverteiler
Hallo Serdar,
wie ich schon sagte: "Immer her mit den Fragen!".
Insbesondere interesiert mich, ob er jetzt läuft - auch ob meine "Ferndiagnosen" und Beschreibungen hilfreich waren!
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen!!!!!
Gruss.
wie ich schon sagte: "Immer her mit den Fragen!".
Insbesondere interesiert mich, ob er jetzt läuft - auch ob meine "Ferndiagnosen" und Beschreibungen hilfreich waren!
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen!!!!!
Gruss.