Einfach ma frust ablassen
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Einfach ma frust ablassen
heißt doch auch :erst ex dann sex. oder doch erst sex dann ex??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- philipple
- Erfahrener Nutzer
sc16vg60 hat geschrieben:Sex mit der Ex ,
macht auch SPassssssss
Hary
darfst dich nur nicht wieder verlieben. nech
![]()
Amen!
der Hary hats auf den Punkt gebracht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Buggyboy
Hat nen Kollege auch so gemacht, SChluß gemacht, sich das Gehirn rausge..... und wieder zurück zur Ex mit Bitte bitte.
Fazit : Nicht fremdgegangen..
Fazit : Nicht fremdgegangen..
- philipple
- Erfahrener Nutzer
Dirk hat geschrieben:Hey !Freut mich für Euch
&
Grüße
Dirk ( seit 1995 mit seiner Doppel-Ex glücklich verheiratet, es war vorher 2 mal Schluß wg. anderen Schnitten
- aber keine war so gut wie meine Frau-> also das ganze dann "vertraglich" fix gemacht
)
da fällt mir noch der gute alte Schiller ein:
drum prüfe wer sich ewig bindet, ob auch das Herz zum Herzen findet...

wenns am Ende dann doch klappt uns sogar für immer hält ists natürlich super!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
Mal ganz ehrlich wozu überhaupt den Kopf über Heiraten zerbrechen - Heiraten ohne einen Ehevertrag, da kann ich als Mann in diesem Land gleich den finanzellen Selbstmord auf Raten buchen.
Wenn die Braut etwas clever ist, kann sie einen Kerl auch bei einem Vollzeitjob bis auf eine 1 Zimmer Wohnung ausziehen, erlebe das gerade selbst bei zwei Fällen im Kollegenkreis - spätestestens dann ist es auch mit Romantik und grosser Liebe vorbei.
Wenn die Braut etwas clever ist, kann sie einen Kerl auch bei einem Vollzeitjob bis auf eine 1 Zimmer Wohnung ausziehen, erlebe das gerade selbst bei zwei Fällen im Kollegenkreis - spätestestens dann ist es auch mit Romantik und grosser Liebe vorbei.