mal ne frage zum verkaufswert!
-
- Benutzer
mal ne frage zum verkaufswert!
hey leute,
jetzt hab ich endlich wieder nen scirocco und jetzt muss ich ihn aus finanziellen gründen abgeben ( immer wenn ich so etwas gelesen hab, dachte ich, so schlecht kann es einem finanziell doch nicht gehen- aber anscheinend doch)
jedenfalls kennt ihr ja bilder von meinem scirocco! sieht man ja im verkaufs thread ein paar.
die daten dazu:
karosserie 116 tkm
atm mit 140 tkm
innenausstattung (sitze) sehr gut
amaturenbrett hat risse
optisch nahezu kein rost sichtbar, vielleicht ein bisschen also minimal
der rocco sieht unten rum auch super aus, bisschen rost ansatz aber das könnte man mit ner drahtbürste beseitigen- also kaum der rede wert!
der rocco ist original mit gt´s nachgerüstet.
die vorbesitzerin bj 52`hat bremsleitungen machen lassen, neue reifen aufziehen lassen, bremsen machen lassen (komplett) und ich hab beim motortausch, zahnriehmen + spannrolle ersetzt, sämtliche dichtungen, filter, kleinzeugs (kleinvieh macht auch misst), ölpumpe, kupplung und kurz darauf noch die kopfdichtung! ersatzteile im wert von fast 1000 euro!
jetzt hätte ich gern 2500 euro, ist das zu hoch gegriffn?
jetzt hab ich endlich wieder nen scirocco und jetzt muss ich ihn aus finanziellen gründen abgeben ( immer wenn ich so etwas gelesen hab, dachte ich, so schlecht kann es einem finanziell doch nicht gehen- aber anscheinend doch)
jedenfalls kennt ihr ja bilder von meinem scirocco! sieht man ja im verkaufs thread ein paar.
die daten dazu:
karosserie 116 tkm
atm mit 140 tkm
innenausstattung (sitze) sehr gut
amaturenbrett hat risse
optisch nahezu kein rost sichtbar, vielleicht ein bisschen also minimal
der rocco sieht unten rum auch super aus, bisschen rost ansatz aber das könnte man mit ner drahtbürste beseitigen- also kaum der rede wert!
der rocco ist original mit gt´s nachgerüstet.
die vorbesitzerin bj 52`hat bremsleitungen machen lassen, neue reifen aufziehen lassen, bremsen machen lassen (komplett) und ich hab beim motortausch, zahnriehmen + spannrolle ersetzt, sämtliche dichtungen, filter, kleinzeugs (kleinvieh macht auch misst), ölpumpe, kupplung und kurz darauf noch die kopfdichtung! ersatzteile im wert von fast 1000 euro!
jetzt hätte ich gern 2500 euro, ist das zu hoch gegriffn?
-
- Erfahrener Nutzer
AW: mal ne frage zum verkaufswert!
extras?? servo ,efh,oder sowas?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Buggyboy
Probiers aus, denke mal nicht, das Du momentan den Preis erzielen kannst, zumal hier Bilder fehlen.
Die Preise ziehen langsam an, aber nicht in der Region
Die Preise ziehen langsam an, aber nicht in der Region
-
- Benutzer
extras: der klassiker die "sportsitze" :D sonst keine
hier mal ein bild
http://imageshack.us/photo/my-images/850/img8985b.jpg/
hier mal ein bild
http://imageshack.us/photo/my-images/850/img8985b.jpg/
- Buggyboy
Schön isser, aber ich denke , Du wirst Deine Erwartungen etwas runterschrauben müssen.
-
- Benutzer
also ich hab ja lange gesucht und hab natürlich auch immer nach billige roccos geschaut, da waren aber immer nur rostbuden darunter,.... nicht annährend mit meinem jetzigen zu vergleichen! und all die anderen die optisch nen guten eindruck gemacht haben waren überteuert, aber weit über 2500, komisch ....
- Buggyboy
Jo stimmt schon, aber schau auch mal nach wie lange die dann immer im Netz stehen...ewig
-
- Erfahrener Nutzer
naja,gt scheinis und alus sollteste (wenn ohne bilder ) schon zuschreiben.
sieht ja so ganz gut aus,aber wie buggy schon meinte,preislich mußt du wohl etwas runtergehen.
sieht ja so ganz gut aus,aber wie buggy schon meinte,preislich mußt du wohl etwas runtergehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
ja das stimmt!
lustiger weise muss ich da erzählen, als ich mein ersten rocco hatte ( vor 5 jahren) da waren roccos bei mobile, die da heute noch sind :D
schon komisch dass 2500 euro zu teuer sind, hät ich nicht gedacht- weiß denn niemand so ein schönes originales auto zu schätzen?
ich glaube das problem ist, dass hauptsächlich junge leute sciroccos wollen und die das selbe problem haben wie ich- "kohle fehlt"
lustiger weise muss ich da erzählen, als ich mein ersten rocco hatte ( vor 5 jahren) da waren roccos bei mobile, die da heute noch sind :D
schon komisch dass 2500 euro zu teuer sind, hät ich nicht gedacht- weiß denn niemand so ein schönes originales auto zu schätzen?

ich glaube das problem ist, dass hauptsächlich junge leute sciroccos wollen und die das selbe problem haben wie ich- "kohle fehlt"
- Buggyboy
Guck mal hier was man für 500 mehr bekommt
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... -verkaufen
Ist zwar hart aberDu hast gefragt.. und ich weiß auch wo man nen 16V für 2000 schnappen könnte....
Das Problem ist, das Deiner nich original ist, da die ATM mehr drauf hat als die Karosse..
Wenn einer viel Geld für was gutes Originales ausgibt, wird den dat schon stören.
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... -verkaufen
Ist zwar hart aberDu hast gefragt.. und ich weiß auch wo man nen 16V für 2000 schnappen könnte....
jochen1988x hat geschrieben:ja das stimmt!
Das Problem ist, das Deiner nich original ist, da die ATM mehr drauf hat als die Karosse..
Wenn einer viel Geld für was gutes Originales ausgibt, wird den dat schon stören.