Scirocco 2 mit 112 PS ohne Kat (DX?)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Öml
Benutzer
Scirocco 2 mit 112 PS ohne Kat (DX?)

Beitrag von Öml »

Hallo Leute,

da mein gerichteter Unfallrocco nun 4 Wochen beim Lacker steht, kommt Freizeit auf =).
Hätte die Möglichkeit für 250 Flocken nen Scirocco 2 mit 112 PS (Zylinderkopfdichtung platt) ohne Kat, GTX laut Heckklappe, GT2 Verspoilerung aber kleiner Spoiler zu bekommen. Und nen Schiebedach hat er.
Der hat Resttüv und 155tkm runter.
Da es im Moment knapp ist und ich keinen Platz habe den wegzustellen, würde ich den eventuell schlachten (Servo, Getriebe, Hinterachse, Innenausstattung, Lima, Krümmer Heckklappe und Motorhaube wollte ich mir mal parat legen...)
Habt ihr ne Ahnung ob man ne recht angeranzte verbeulte Schiebedachkarrosse die nicht mehr rollfähig ist und so einen 112 Ps Motor mit ZKD-Schaden noch so los wird, das man die 250 Euro wieder reinbekommt? Weil Lackierer und gute Karrosseriebauer kennen die Preise genau so gut wie Classicparts bei Dichtgummis -.-, sollte kein Minusgeschäft werden.

Eure Einschätzung würde mich hier Interessieren

Vielen Dank

Thomas
89er GT mit JH, D3, Remus ab Kat, Graphit-Metallic, Neu lackiert nach Unfall (gerichtet, entbeult, entrostet...)
GT-Scheinis, schwarze Blinker
H&R-Cupkit 40mm, RH Cup 15" mit 195/50, ET37, hinten 5mm Platten
VW-Sportsitze vom Skala in Blau, starre Sparco-Gurte und dezente Anlage...
<----Auto für die gewissen Sommermonate!

Polo 6N 1.4er
<---- studentisches Winter- und Stadtauto
Roccomantic
Benutzer

AW: Scirocco 2 mit 112 PS ohne Kat (DX?)

Beitrag von Roccomantic »

Ich würde ihn kaufen. Was heißt bei dir GT2 Verspoilerung? Die Verspoilerung gibt es nicht erst seit dem GT2...
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Antworten