Habe einmal vom golf 2 16v die antriebswellen und die originalen JH Welle hier Liegen, passen die ohne probleme auch wegens Tieferlegung?
Oder brauche ich doch die G60 Wellen?
danke
Welche Antriebswellen am g60 Getriebe
-
Rocciturbo
- Benutzer
nach fragen
- Maggus
AW: Welche Antriebswellen am g60 Getriebe
JH oder 16V Scirocco Wellen mit 100er Flansch. Sonst passt nix.
- scirocco1979
- Benutzer
Hallo,
wenn Mmaurer meint, daß die Golf 2 G60 Antriebswellen nicht passen, wirst du wohl kaum noch Verwendung dafür haben. Falls Interesse besteht, mach mir bitte zecks Verkaufs ein faires Angebot!
Gruss.
wenn Mmaurer meint, daß die Golf 2 G60 Antriebswellen nicht passen, wirst du wohl kaum noch Verwendung dafür haben. Falls Interesse besteht, mach mir bitte zecks Verkaufs ein faires Angebot!
Gruss.
- sc16vg60
- Benutzer
scirocco1979 hat geschrieben:Hallo,
Gruss.
verkaufen!
schneller kann man das Geld nicht verdienen
die kurze g60 Welle ist länger!
verwenden kann man die Gelenke
wie gesagt verkaufen,
hary
- Maggus
Das die Gelenke passen können will ich natürlich nicht verneinen, aber die Wellen sind meines Wissens zu lang.
Sollte ich meine Passat G60 Wellen doch nicht auf n Schrott tun

Sollte ich meine Passat G60 Wellen doch nicht auf n Schrott tun
- Rüdiger
- Neuer Benutzer
Die Gelenke vom G60 kann man übernehmen (zumindest das innere, dass äußere ist auch nochmal größer wie die beim 1er), aber die Wellen sind zu lang. Die vom Passat ist im übrigen nochmal ein klein wenig länger wie beim 2er, wobei die Passat G60 immer syncro waren, somit ist nur die linke interessant.
Beim Umbau auf G60 Getriebe eignen sich wie beschrieben am Besten welche vom Rocco 16V und späte Cabrios.
Beim Umbau auf G60 Getriebe eignen sich wie beschrieben am Besten welche vom Rocco 16V und späte Cabrios.
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
wenn die zu lang sind könnte man die doch kürzen,so hats n kumpel damals bei seinem g60 umbau gemacht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- scirocco1979
- Benutzer
Hallo,
habe immer noch Interesse an den Golf 2 G60-Wellen zu einem fairem Preis.
Gruss.
habe immer noch Interesse an den Golf 2 G60-Wellen zu einem fairem Preis.
Gruss.